Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Wo ist Lady Cindy aus dem Heavens-Hell geblieben?

So, 13.Feb 2005, 20:41
Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass Lady Cindy nicht mehr auf der Homepage des Heavens-Hell zu finden ist. Dies wurde mir dann auch noch durch einen Beitrag hier im Formum bestätigt. %red%
Ich war bei ihr Stammgast im HH und darum bin ich natürlich sehr daran interessiert, ob und wo man sie evtl. weider antreffen kann.
Diese einzigartige Frau muss ich wiederfinden...

Also, wenn ihr etwas wißt, dann posten!

Gruß
Nylonsklave

Mo, 14.Feb 2005, 19:48
ach das thema "Lady Alexa erzählte mir das ...." ist schon so abgedroschen - nix gegen dich Duckow - aber wenn ich überlege wer lt. Alexa schon alles bei Ihr anfangen sollte ... ich glaube die ganzen Namen bekomme ich nicht mehr zusammen ( Inka, Jana & Lady Jo ) - aber bisher ist nicht eine bei Ihr aufgetaucht ....

also warten wir das ganze mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz logger ab !


wish
Bild

Mo, 14.Feb 2005, 20:32
HAB SIE GEFUNDEN - BRANDHEISSE INFO:

CINDY ist ab sofort - seit heute immer Montags & Mittwochs in der

SM LOUNGE zu finden !!! Tel.: 0421 / 168 37 80

und nachdem was ich da eben so nebenbei gehört habe hat wohl noch eine richtig Geniale Domme im Heavens Hell das Handtuch geschmissen ... mehr Infos sowie ich es genau weiss ....


wish ( man hier in Bremen ist ja richtig was los zur Zeit - ich muss Mittwoch erstmal zu Cindy auffen Kaffee .... )
Bild

Cindy gefunden?

Mo, 14.Feb 2005, 23:11
Hallo Wish,

das ist ja super, dass du so schnell herausgefunden hast, wo Cindy abgeblieben ist. %klatsch%
Wundert mich nur ein wenig, dass du das in knapp 1 Stunde in Erfahrung gebracht hast. Man könnte glauben, du hättest schnell mal alle Studios in Bremen und umzu abtelefoniert %phone% und schwups,... gefunden!
Na, wie dem auch sei, besten Dank.

Jetzt habe ich nur eine Frage: Wo ist die SM LOUNGE zu finden?

Gruß Nylonsklave

PS: Wenn du mit Cindy einen Kaffee trinkst, dann grüße sie von mir!

Di, 15.Feb 2005, 09:08
nö abtelefoniert habe ich nicht ... meisten bekomme ich die infos von den studio betreiberinnen direkt, indem sie mich anrufen ....

ach übrigens Nylonsklave:
ich habe doch die telefonnummer der SM Lounge mit hingeschrieben - warum zeigst du nicht mal ein bischen eigeninitiative und rufst da einfach mal kurz an - dann kannst du fragen wo die mädels zu finden sind.....


wish
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“