Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 01.Feb 2007, 16:13
stino2711 hat geschrieben:Donna Nikola macht momentan noch Pause.

Sie wird in 2-3 Monaten wieder mit einer neuen HP online sein
und wieder arbeiten
Macht Donna Nikola eigentlich immer noch Pause? Oder wieder? Ihre Homepage führt nicht weiter.

winke winke

Wo ist Donna Nikola

So, 02.Sep 2007, 10:51
Seit über zwei Jahren ist Donna-Nikola wie vom Erdboden verschluckt.
Ihre (angeblich) neue HP -www.donna-nikola.com- zeigt seit einer Ewigkeit nur das gleiche Eingangsbild.
Wer weiß Näheres ? Wird Donna-Nikola irgendwann wieder ihrer Passion nachgehen ? Weshalb hat sie sich überhaupt zurückgezogen?

Donna Nikola

Mi, 21.Nov 2007, 21:39
Hallo,
zumindest ich habe keine neuen Informationen.

Im September 2006 (!!) hat sie mich wissen lassen, dass sie in ca. 2 Monaten wieder ihrer Neigung nachgehen wird.

Im Sommer dieses Jahres habe ich sie noch einmal angemailt, aber keine Info erhalten.

Als Stammgast bis zu ihrer „Auszeit“ habe ich sie als sehr zuverlässig kennen gelernt.

Ihre Homepage zeigte seit einer Ewigkeit nur das gleiche Eingangsbild.

Neuerdings erfolgt der Hinweis „Zugriff nicht erlaubt. Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden“.

Für mich erscheint alles sehr mysteriös, dubios und ist für jemanden, der sie kennt und sehr schätzt, nicht nachvollziehbar.

peizu

Donna Nikola - Good News!

So, 13.Apr 2008, 13:23
Wow - dass sie zurück ist, sind ja echt tolle Neuigkeiten!! *freu

Ich durfte Donna Nikola vor mehreren Jahren noch an ihrer alten Wirkungsstätte dienen und habe sie als absolute Top-Herrin kennen gelernt.

Streng, konsequent und mit vielen "Sadistinnen-Genen" ausgerüstet trieb sie mich mit Rohrstock, Peitsche, Klammern und ihrem berühmt-berüchtigten Elektrogerät mehrmals an die Grenzen (...und teilweise auch etwas darüber *lächel) ohne aber das nötige Einfühlungsvermögen missen zu lassen. Man merkte ihr an, dass sie BDSM mit Leidenschaft liebt und lebt - und so die Sessions für mich zu unvergesslichen Erlebnissen werden liessen, welche ich kaum je vergessen werde.

Also nun ein Grund mehr für mich, wieder einmal in den Raum Düsseldorf zu pilgern und mich bei ihr für eine Session zu bewerben...

Wünsche allen viel Spass (und Schmerzen *g), welche diese tolle Herrin kennen lernen und erleben dürfen!

Sklave NoFear
"Habe stets Respekt vor Dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für Deine Taten". DALAI LAMA

Mi, 16.Apr 2008, 12:25
Hallo slave no fear,
sehe ich das richtig, dass die Bilder auf der homepage mit den langen offenen Locken die älteren Bilder sind und die Bilder mit den Haaren streng zurück sind die aktuellen Bilder?
Gruß Galahan

Mi, 16.Apr 2008, 20:47
Heisse Lady - freue mich schon auf den ersten Bericht - gute Optik und das richtige Alter....

Neugierig,
Geniesser67 winke winke
Zuletzt geändert von geniesser67 am Mi, 16.Apr 2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 16.Apr 2008, 23:30
Hallo Galahan,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten; mir scheinen alle Bilder neueren Datums zu sein. Fakt ist aber, dass sie recht wandlungsfähig ist und es hat ja beides - die offenen Haare wie die streng zurück gekämmte Haarpracht - was für sich....

Gruss Sklave NoFear
"Habe stets Respekt vor Dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für Deine Taten". DALAI LAMA

Do, 17.Apr 2008, 18:16
Sie war meine erste Herrin...
Leider ist Mönchengladbach etwas zu weit. Sie scheint Baby-Pause gemacht zu haben und die jetzigen Arbeitszeiten sind ja auch entsprechend.
Sie war damals die Einzige, für die eine Fahrt nach Selm in Frage kam.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“