Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 14.Jan 2006, 12:55
@Ach, Roxana - Alexa sieht Carmen auf jeden Fall sehr ähnlich. Dann ist es halt eine Verwechslung meinerseits... hatte die Fotos bei meinem alltäglichen Surfen gesehen - und sicherlich hast Du auch die von mir gesetzten Fragezeichen gesehen!?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 14.Jan 2006, 22:00
@Kranker:

Außer der Haarfarbe sehe ich absolut keine Ähnlichkeiten.
Also selbst wenn du Carmen nur von ihren Bildern her kennst muß ich dich aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit bei Betrachten von Bildern mal zusammenstauchen*g...

Fragezeichen?Wo?:-)) :-D

Sa, 14.Jan 2006, 23:12
@Roxana,
jaja - so ist das Leben: jeder kann mal irren, wenn es denn so sein sollte. Und was das Zusammenstauchen angeht - ich stehe nicht auf Schläge und werde ganz sicher keine Damen aus diesem Forum aussuchen. Die Vorstellung, dass ich mich verplappern würde und die Hucke vollkriege...! Lass jetzt gut sein und die Herrschaften selber suchen - oder hast Du es schon nötig, "im Gespräch zu bleiben"? Wir wollen doch hier keine Mücke - Elefanten-Geschichte aufbauschen, oder!?

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 15.Jan 2006, 05:35
@Kranker:


Du bist gedanklich eindeutig viel zu weit vorraus und interpretierst nicht nur in das Wörtchen "zusammenstauchen" zu viel hinein:-)
Zuguterletzt wirst du zu meinem Unverständnis ausfallend.

Ich kenne Carmen sehr gut und darum erlaube ich mir informationstechnisch dazu Stellung zu nehmen,...daraus folgt:
Nein,ich habe es ganz und gar nicht nötig auf diese Weise im Gespräch zu bleiben und darin sehe und sah ich bisher auch nie einen Sinn,aber vielleicht vermittelst du mir deine weiteren (negativen) Gedankengänge diesbezüglich?

Gruß,Roxana

So, 15.Jan 2006, 12:16
@
Ja, das wäre das i - Tüpfelchen = ein positives Ergebnis im Hinblick auf die Frage eines Users nach einer möglicherweise bevorzugten Dame, bei deren Beantwortung ich eigentlich nur helfen wollte.

Liebe Roxana,
denke bitte an unseren zurückliegenden PM-Verkehr, bei dem ich Dir zunächst die Zähne der grandiosen Selbstüberschätzung gezogen habe, bevor es zu einer annehmbaren Konversation kommen konnte. Ich weiss, dass Du gerne provozierst und gerne das letzte Wort hast - von mir aus. Zu diesem Thema hier habe ich nun alles gesagt - Deine Antwort werde ich lesen, mehr nicht! Es gäbe sicher noch mehr zu sagen; aber hier gibt das Klügere in mir eindeutig nach...

Warum nimmst Du meine Bemerkung zum Zusammenstauchen nicht mit demselben Humor, wie ich die Deinige angenommen habe!? Für mich als bizarren Geniesser eine grausige Vorstellung, eine Einweisung in Rohrstockerziehung zu bestellen und unerwarteterweise wegen diverser Postings hier im Forum eine "Prügelstrafe" oder anderweitige Erziehungsmassnahmen zu erhalten - billigst Du mir diesen Humor nicht zu?

Frohes Schaffen und schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 15.Jan 2006, 12:43
@Kranker:

Rohrstock?Prügelstrafe?*kopfkratz...

Ich kann dir "Yoga" nur an's Herz legen.
Versuch dich doch einfach mal zu entspannen:-)

So, 15.Jan 2006, 13:22
So, Ihr beiden Hübschen, nun vertragt Euch wieder oder seid wenigstens artig.... :)

Übrigens, Roxana, Dein neuestes Avatar finde ich ganz hervorragend.
Offene, schwarze Haare, eine insgesamt überaus anziehende Erscheinung, auch ohne Leder- und Latexklamotten, und ein klitzekleines Bäuchlein...so wie ich....( also das Bäuchlein ) %gern%
Mein langer Bart verdeckt es gnädig....und wenn nicht der Bart, dann der P........ . Aber lassen wir das..... :-D



DomHunter (...135 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“