So, 10.Mai 2009, 09:58
von CPgourmet
Zuerst: Der Beitrag wurde aus einem anderen Beitrag entnommen und so dem Kontext "beraubt"...
Wie schon oft in meist überflüssigen Preisdiskussionen zu lesen, fühlen sich in solchen Topics immer genau die Dominas angesprochen und falsch verstanden, die es eigentlich nicht betrifft. Sie sind es, die einen guten Service bieten und sich dann auch an solchen Diskussionen beteiligen, weil irgendwie auch viel "Herzblut" mit in ihrer Arbeit steckt.
Es ging eigentlich nicht um mehr oder minder gute oder adäquate Bezahlung, sondern um das Thema wer eigentlich noch verdient. Diese Frage stellt man sich in der "globalen" Wirtschaft, und natürlich auch hier.
Ich habe und hatte Sessions, die ausfüllend, und einfach nur genial sind oder waren. Ich kenne viele gute Dominas, die schon jahrelang mit Freude guten "Service" bieten, in NORD und SÜD.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, das nicht jeder Dame alle Wünsche des Gastes gleich gut "liegen". Das ist wie im realen Leben auch. Unabhängig von Erfahrung und Perfektion gibt es Facetten die dem Naturell einer Dame mehr oder weniger entsprechen. Das ist natürlich und normal.
Wenn ich z. B. auf Gummi usw. stehe, werde ich eine Domina aufsuchen, welche dort Ihre Schwerpunkte hat, und nicht eine die das nur gelegentlich macht.
Da liegen die Fehleinschätzungen beim GAST und nicht bei der Dame. Das muss man sich schon eingestehen und kann dann im Nachhinein nicht generell sagen, die Dame sei schlecht oder unerfahren. Das ist nicht Fair.!
Aber wie auch immer: meine besten Sessions waren die bei denen der Kontakt und die Chemie stimmte, ich mich verstanden fühlte und das Gefühl hatte aufgehoben zu sein, für die Zeit einer Session, egal ob xyz Betrag oder xxyyzz-Betrag...
Weiterhin gilt Sterne bleiben am Himmel, Sternchen blitzen nur kurz für einen Augenblick auf...
Cy
CPgourmet