Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

wirklich gute fußerotik in/ um Stuttgart

Mi, 16.Aug 2006, 09:23
Hi,
nach dem Weggang von Lady Annabelle aus Rastatt habe ich ein echtes
Problem, was die Suche bzw. das Fündigwerden einer auf Fußerotik spezialisierten Herrin, anbetrifft. Kann mir jmd. ein Tipp geben, welche
Dame nicht nur hübsche Beine hat, sondern auch einen brauchbaren
Fundus an Schuhen uns Strümpfen (echte Nylons etc) ?
Danke für Eure Hilfe!!!
MS

So, 25.Mär 2007, 13:31
probiers doch mal bei mademoiselle Zoé im centric
ich hab mit diesem thema zwar nicht soo viel Erfahrung ...
aber kamen auch im gespräch drauf und das scheint auf jeden Fall auch eine grosse leidenschaften von ihr zu sein und ein Sortiment echter Nylons hat sie auch, das weiß ich

wenn die echten Nylons nicht so wichtig sind, gibt es da auch Stella, von der hab ich auch gehört, dass sie sowas sehr gerne macht

vielleichgt hilft das ja weiter

Mi, 02.Mai 2007, 17:07
hallo!wenn ich jemanden eine domina für fusserotik empfehlen sollte,fiehle meine wahl auf herrin sylvana,aus dem studio modern art.als ich das erste mal bei ihr war reichte ein blick in ihre wunderschönen augen um zu wissen,das ist sie.dazu einen körper den man einfach lieben muss.durch ihre ruhige art nahm sie mir,alle meine ängste und ich konnte ihr meine vorstellungen nahebringen.leider gibt es immer noch studios auch hier in stuttgart,bei denen das zwischenmenschliche aussen vor ist.bei dieser domina kann ich nur sagen,das sie sich schnell in dem ihr gegenüber hienein versetzen kann.nach dem duschen wartete ich nackt,knient in ihrem gut eingerichteten studio.als sie den raum betrat wurde mir ganz heis,sie hatte jetzt noch aufreizende klamotten an als vorher. sie setzte sich auf ihren trohn und ich durfte jetzt ihre geilen stiefel lecken.ich bemerkte auf einmal, wie ihre geilen finger meine brustwarzen suchten und sie mir erst zart dan härter maltretierte.da sie eine wahre bondagekünstlerin ist,fesselte sie mich jetzt auf dem boden. so war ich ihr total ausgeliefert.jetzt benutzte sie mich als abtreter und ihr stiefelabsatz,fand nun auch öfter meinen Schwxxz und meine eier.als sie sich dan noch auf mein gesicht setzte, war ich kurz vorm abspritzenjetzt meinte sie ,das jetzt ihre füsse ganz verschwitz seihen, sie zog sich ihre stiefel aus und gab mir ihre geilen,bestrumpften füsse zum lecken,ich kann euch sagen einfach klasse.sie zog noch ihre strümpfe aus und ich saugte an jedem einzelnem zeh.sie widmete sich nun meinen Schwxxz und melkte mich mit ihren füssen ab.sodan befreite sie mich aus den seilen und ich ging duschen.danach folgte noch ein nettes nachgespräch.in allem eine super domina,zum glück ist das studio nicht überlaufen,wie in der massenabfertigung arachne und co.wer auf eine domina mit der gewissen ausstrahlung steht ist bei ihr genau richtig,ich werde sie öfter besuchen.

Herrin Joy

Do, 03.Mai 2007, 10:40
erzieht privat in der Nähe von Stuttgart, westlich gelegen. Sie liebt es, Ihre zierlichen Füße ausgiebig verwöhnt zu bekommen. Sie trägt gerne Nylons, Stiefel, Stiefeletten und Pumps. Weiß nicht, ob du sonstige Vorlieben hast, ich kann dir aber versichern, dass sehr viel möglich ist.
Bei Interresse, schau dir meine Beiträge über Sie an und bewirb dich bei Ihr per Email bei Ihr.
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

verspäteter dank zu euren antworten

Di, 24.Jul 2007, 15:53
...klingt alles sehr vielversprchend. lieber wolpadinger, die herrin joy kenne
ich: ich habe ihr mal die bestrumpften füsse dick vollgewuxxst und sie bestand im anschluß darauf, daß alles wieder von mir sauber geleckt wird. war wohl so mein erstes erlebnis in der richtung und es war superobergeil. sie hat damals wohl grad erst angefangen mit dem domina-thema (davor hat sie eher so stripshows und so gemacht); das ist dann auch leider mein handicap mit ihr, bzw. in zweiter besuch bei ihr, der definitiv schlecht war (was aber auch meine schuld war, denn ich hatte es super-nötig und sie hat mich halt terminlich noch vor jmd. anderen geklemmt). hatte das gefühl, daß sie nun selbst mehr in den harten sm-bereich möchte...nix für mich: bin eher devot als maso. habe jetzt aber in der zwischenzeit ein private fußherrin gefunden
(mit top eingerichtetem keller: thron, fußschemel, ca.40 paar top schuhe),
reife dame, die weiß was sie will, sie ist eine echte schuh und fußästhetin. bin ganz glücklich da.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“