Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Wir suchen ein Folterkeller für ein paar Stunden

Sa, 29.Okt 2005, 22:49
Hallo ihr lieben da wir eine Wohnung haben und einen Sklaven den wir bei uns Erziehen, jetzt haben wir unseren Kreis vergrößert und uns noch ein Devotes-Maso Paar zugelegt, jetzt fehlt uns leider die Räumlichkeiten, mit den richtigen gegenständen für die Erziehung der Sklaven und der Sklavin, wer hat ein Dominastudio zu Vermieten (Samstagabend zu vernünftigen Preisen) die mann auch noch Bezahlen kann, oder weiss jemand wo mann etwas Privat Mieten kann ??
Freuen uns über jeden ernst gemeinten Rat.
Raum Mannheim ca. 50km Umkreis

Gemeinschaftserziehung

Do, 09.Mär 2006, 23:17
Hallo Lady Elke,
ich bin schon lange privat in der Queer-Szene und derzeit "Femdom-in-Ausbildung". Zum einen kenne ich in Mannheim, Weinheim und Karlsruhe verschiedene Möglichkeiten für Mietstudios (je nachdem private oder kommerzielle Nutzung möglich), zum anderen hat mich dein Beitrag aber auch interessiert, weil ich mich gerne als Co-Top an der Sklav(inn)enerziehung beteiligen möchte.... Interesse am gemeinsamen Spiel?
Lady Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“