Ein frohes neues Jahr allen die sich hier beteiligen!
Der Titel vom Thread ist eigentlich "Winterliches"
Gut, gelber Schnee und verschnürter Pinguin sind Dinge an die ich dachte
aber jetzt scheint es doch sehr in eine Diskusion über Zappa-Platten auszuarten.
Mo, 04.Jan 2010, 12:10
Oder für tabulose Extrem-Masos, die sonst lieber Roland Kaiser hörenLady Astrid hat geschrieben:@ frechdachs
die sind natürlich alle in meiner sammlung aber ist nicht wirklich session geeignet, außer für hardcore zappa-fans

Mo, 04.Jan 2010, 14:00
auch wenn helmut mich gleich steinigt, da muss ich noch einen draufsetzen:
ein gast wollte mal dass ich während einer session ricky king auflege, das nenne ich dominaquälen!
ein gast wollte mal dass ich während einer session ricky king auflege, das nenne ich dominaquälen!
Mo, 04.Jan 2010, 14:22
Ich bevorzuge Bernd Glüver.
Auf einem Stuhl geknebelt und gefesselt und dann volle Pulle Der Junge mit der Mundharmonika.Das ist SM pur.

Auf einem Stuhl geknebelt und gefesselt und dann volle Pulle Der Junge mit der Mundharmonika.Das ist SM pur.
Mo, 04.Jan 2010, 16:24
Eine gute Domse zeichnet sich auch durch (gewisse) Nehmerqualitäten aus ...Lady Astrid hat geschrieben:auch wenn helmut mich gleich steinigt, da muss ich noch einen draufsetzen:

Würde aber auch sagen, dass Roland Kaiser, Bernd Clüver oder Ricky King nix mehr mit SSC zu tun haben ...

Dagegen könnte ich mir The Torture Never Stops von Frank Z. sehr gut als Sessionmusik vorstellen: Der schöne langsame, tiefe Gesang ... die Stimme einer Leidensgenossin im Hintergrund ...

Mo, 04.Jan 2010, 19:05
@taucher
wenn du magst stell ich dir ne zappa cd zusammen und schick sie dir, alles weiter dann per pm
lg
astrid
wenn du magst stell ich dir ne zappa cd zusammen und schick sie dir, alles weiter dann per pm
lg
astrid
Mi, 06.Jan 2010, 20:48
tja dann bleibt es also bei "bitte bitte" von den Aerzten ...
Kennt hier jemand das BDSM radio (rag-zs.de)?
Aktuell läuft "its never rain in california". Das passt dann ja zu "golden shower in Deutschalnd" ... :-)
Kennt hier jemand das BDSM radio (rag-zs.de)?
Aktuell läuft "its never rain in california". Das passt dann ja zu "golden shower in Deutschalnd" ... :-)