Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Windelzwang,erziehung

Di, 25.Aug 2009, 00:18
Hallo, ich bin neu in iesem Gebiet und suche eine Domina die mir einen geheimen wunsch erfüllen kann: ich stelle mir vor Untersucht zu werden und irgendwann dann auch gefesselt zu werden und dann Windeln anzubekommen wenn ich dann die windel voll gemacht habe gibts bestrafung vielleicht sogar einen plug hinten rein.Den Po versohlen dürfte sie mir auch und mich entsahmen.
Wo kann ich mit diesem wunsch am besten hingehen?

doc ping pong knast
Danke für Eure Hilfe

Do, 27.Aug 2009, 11:03
Ich kann Deinen Wunsch voll verstehen. Mag selber auch solche Spielchen.

Ich kenne mich in Düsseldorf nicht wirklich gut aus, war aber im Juni 2008 da. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Hera im Institut-Shaka (http://www.institut-shaka.de). Hatte dabei auch kurz Helena mit im Spiel und kann mir vorstellen, daß es Ihr auch Spass macht. Sie scheint ein Fable für fiese Rollenspiele zu haben *grins.

Ansonsten hatte ich noch eine sehr angenehme Erfahrung im Studio Moderne Creation http://www.modernecreation.com. Die Dame ist aber leider nicht mehr dort. Vielleicht gibt es jemanden anders dort.

Beide Besuche waren sehr gut. Die Studios haben mir gut gefallen.

Viele Grüße
Windelboy

Do, 27.Aug 2009, 11:14
@