Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Windelzwang,erziehung

Di, 25.Aug 2009, 00:18
Hallo, ich bin neu in iesem Gebiet und suche eine Domina die mir einen geheimen wunsch erfüllen kann: ich stelle mir vor Untersucht zu werden und irgendwann dann auch gefesselt zu werden und dann Windeln anzubekommen wenn ich dann die windel voll gemacht habe gibts bestrafung vielleicht sogar einen plug hinten rein.Den Po versohlen dürfte sie mir auch und mich entsahmen.
Wo kann ich mit diesem wunsch am besten hingehen?

doc ping pong knast
Danke für Eure Hilfe

Do, 27.Aug 2009, 11:03
Ich kann Deinen Wunsch voll verstehen. Mag selber auch solche Spielchen.

Ich kenne mich in Düsseldorf nicht wirklich gut aus, war aber im Juni 2008 da. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Hera im Institut-Shaka (http://www.institut-shaka.de). Hatte dabei auch kurz Helena mit im Spiel und kann mir vorstellen, daß es Ihr auch Spass macht. Sie scheint ein Fable für fiese Rollenspiele zu haben *grins.

Ansonsten hatte ich noch eine sehr angenehme Erfahrung im Studio Moderne Creation http://www.modernecreation.com. Die Dame ist aber leider nicht mehr dort. Vielleicht gibt es jemanden anders dort.

Beide Besuche waren sehr gut. Die Studios haben mir gut gefallen.

Viele Grüße
Windelboy

Do, 27.Aug 2009, 11:14
@
Ich habe zwar speziell die Windel betreffend keine persönlichen Erfahrungen - könnte mir aber vorstellen, dass Du im Studio vera.w bei Nora in guten Händen bist. Sie zählt zu der reifen Fraktion, wobei dies alles Ansichtssache ist. Bestimmt wird sie Dir aber das richtige Feeling oder Muttergefühl vermitteln können, weil sie eine Liebe ist und ich selbst am vergangenen Freitag an ihrem Busen gehangen habe. Vorsicht ist allerdings geboten - sie kann auch mit Strapon umgehen. Nora hat neben der Website von vera.w noch eine eigene Site, wo es auch ein Babyfoto zu sehen gibt. Der Link fehlt mir leider... - böse Kinder werden in den Käfig gesperrt und hilflos an´s Bett gefesselt. Wenn Du´s etwas jünger magst, was ich im Zusammenhang mit Windeln nicht so prickelnd fände, ist Vera auch eine Liebe. Sie wird Dir aber auch den Hintern gründlich ausspülen, wenn die Windel nicht richtig voll war und zeigen, wie Du dich in der Zukunft zu benehmen hast - sie kann da sehr gemein sein und hat dafür reichlich Equipment zur Verfügung.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Modern Creation ...

Mi, 25.Nov 2009, 22:03
... lt. Homepage soll Maxime Takai vom Modern Creation ein diesbezügliches Faible haben.
Ihre besondere Spezialität ist die realistische Babyerziehung, bei denen ihre Klienten Maximes besondere mütterliche Wärme spüren und sogar KV mit in Spiel bringen dürfen.
Ich habe auch schon überlegt, dieses verlockende Angebot anzunehmen ;-)

Gruß abphotk[/url]
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“