wieder kleinkind hat geschrieben: ↑Mi, 25.Aug 2021, 13:29
Guten Tag ich bin der Jürgen aus Berlin mittleren und gesetzten Alters. Mache seit einigen Jahren öfter mal wieder ins Bett und mich begleitet stets eine Gummiunterlage im Bett. Bin noch sehr unerfahren aber mich würde auf jeden Fall mal eine Windelerziehung interessieren und ich möchte sie gerne ausleben. Was muss ich tun um hier Kontakte zu knüpfen. Würde mich über eingehende Nachrichten sehr freuen. LG Jürgen
famuele@web.de
Hallo Jürgen, bin über deinen Post gestolpert. Ich weiß jetzt nicht wirklich was du suchst. Vielleicht nur der Hinweis, dieses ist ein Forum und keine Kontaktbörse. Schaue dir vielleicht die Internetauftritte der Bizarrladies an (z.B. GDS) und schaue wer Windelerziehung anbietet. Und dann könntest du gezielt hier im Forum nach Beiträgen über die Ladies suchen, vielleicht findest du dann auch Beiträge zu den Ladies über Windelerziehung. Ansonsten gibt es auch viele Beiträge im Internet zu diesem Thema. Mein Beitrag war jetzt nur als allgemeiner Hinweis gedacht. Windelerziehung selbst ist nicht mein Fetisch.