Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

will es auch mal wagen.....

Fr, 24.Mär 2006, 18:07
hallo,
ich war bisher bei keiner domina da mich u.a.der finanzielle hintergrund eher abgeschreckt hat. doch ich will es mit der zeit immer mehr...
von daher nun meine frage:
da ich für so einen besuch einige zeit sparen muss sollte sich es auch lohnen....
kann mir jemand eine domina empfehlen?
ich suche fesselungen gegen meinen willen mit anschließender vergewaltigung auch anal....danach zwangsentsamung und orgasmen die im spiel erzwungen werden.....sozusagen samenraub...
träume schon sehr lange davon einmal gegen meinen will entführt gefesselt und so benutzt zu werden...

bedanke mich schon mal jetzt für euche evtl. hilfe

viele grüße

Mo, 27.Mär 2006, 10:48
Kann ich auch nur unterstützen. Meinen ersten Besuchhatte ich auch dort und wurde super nett empfangen und "eingeführt"!
Mach auf keinen Fall den Fehler zu "weniger Professionellen" zu gehen. Guck dir die Fotos auf den Homepages an und vereinbare auf jeden Fall ein unverbindliches Vorgespräch!!!

Mo, 27.Mär 2006, 11:08
ichich hat geschrieben:Kann ich auch nur unterstützen. Meinen ersten Besuchhatte ich auch dort und wurde super nett empfangen und "eingeführt"!
Mach auf keinen Fall den Fehler zu "weniger Professionellen" zu gehen. Guck dir die Fotos auf den Homepages an und vereinbare auf jeden Fall ein unverbindliches Vorgespräch!!!
ja, ich weiss gar nicht mehr wer mich empfangen hatte. Auf jeden Fall hat Sie mir total die Nervösität genommen, da ich sehr aufg(er(r)egt) war :-D

Mo, 27.Mär 2006, 21:51
Ich schreibe das jetzt mal selbst auf die Gefahr hin, mit meiner praktisch kaum vorhandenen Erfahrung altklug zu klingen:
Wenn man die Preise für einen Studiobesuch mit anderen Annehmlichkeiten des Lebens vergleicht (z.B. ein zwei Tage Kurzurlaub) ist das eigentlich gar nicht so teuer. Mal davon abgesehen bietet so ein Besuch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr viel intensiveres - wenn auch kürzeres - Erlebnis als andere, vergleichbare Dinge...

Di, 28.Mär 2006, 08:59
so saturn,
nun will ich Dir mal einen Rat vom Anfänger zum newbie geben....

Das war mein erstes Erlebnis!

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3742.html


Wenn Du es genau gelesen hast dann wirst Du feststellen das Du Deine Grenzen besser genauer beschreiben solltest bevor sie schamlos ausgenutzt werden! Es sei denn, es würde Dir gefallen, so wie mir, das Lady Stella es ausgenutzt hat!!!

Später freute ich mich sogar darüber das sie es ausgenutzt hat..... %klatsch%

Di, 28.Mär 2006, 10:12
Auch ich hatte meinen ersten Besuch im SC- E, speziell bei Lady Joy. Ich kann nur gutes berichten. Habe mit einer 3/4 Stunde angefangen, was genau richtig war. Sie hat ein gutes Feeling für Anfänger.

bizarrer-fan

Fr, 31.Mär 2006, 15:46
hallo gilmore,
habe dein erfahrungsbericht gelesen und muss sagen das ich total neidisch geworden bin, das du soetwas erleben durftest....
das muss ein wahr gewordener traum gewesen sein...
viele grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“