nun ob eine Domina GV anbietet oder nicht, das liegt ohnedies an ihrer alleinigen Entscheidung. Kenne aber nur 2 in unserem Umkreis. Aber wie gesagt, wichtig ist, dass die Leidenschaft und die Einstellung stimmt.
Am Anfang,als ich den Weg einschlug war ich auch der Meinung, nie als Beruf ausüben,sondern wirklich nur nebenbei.
Tja, mittlerweile habe ich mich komplett dafür entschieden. Doch es war eine langwierige und sehr sehr intensive Überlegung.
Eines stand für mich aber von Beginn an fest, niemals nur wegen dem Geld, reich werden, ist so oder so in keinem Beruf mehr möglich und da ich ohnedies auf 3 Beinen selbständig bin werde ich auch damit nicht reich.
Die erotische Dominanz ist für mich selber der Ausgleich, da ich grundsätzlich dominant bin im Leben und natürlich auch in meinen anderen Berufungen.
Und alle 3 sehe ich als Berufung. Und eines haben sie gemeinsam, nicht nur die Dominanz, sondern auch die Ehrlichkeit.
Es wird Situationen geben da denkst Du Dir - nein

. Das tu ich mir nicht an, dann wird es wieder sehr tolle Tage geben, da weißt Du das es richtig ist und war.
Und das Schöne ist, man lernt - lernt jeden Tag mehr über sich selber mitunter,aber auch über die Menschen, wenn Du sie aufmerksam beobachtest während der Sessions.
In meinen Augen macht die Domina aus, dass sie Mensch ist und über Einfühlsamkeit verfügt und in dem Gast vorher und nachher den Menschen sieht. Ihn danach auffängt um ihn wieder in den Alltag zu entlassen.
Wie gesagt Du wirst Dich entwickeln,wenn es Deine innere Überzeugung ist und Du wirst staunen, staunen über Dich.
Ich wünsche Dir jedenfalls auf Deinen Weg Ruhe - Ehrlichkeit und Zufriedenheit und vergiss nicht, auch wenn es natürlich ein Einkommen ist - wichtig ist, dass Dein zukünftiger Gast das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein.
Ganz liebe Grüße
Lady-Ria