Hallo Ihr lieben,
ich habe mich auch mal in diesen Forum registriert und hoffe wir haben miteinander viel spaß. Es lockt mich sehr von Frauen als Hürchen benutzt zu werden und diesbezüglich bin ich immer auf der suche nach Geneigten Damen die mir ein Wunschvideo sprechen wollen....... Interesse?
Liebe Grüße
Euer Hürchen
So, 28.Okt 2007, 14:27
Irgendwie schade das sich so wenige Herrinen melden die gegen ein Honorar ein Hurenerziehungs Wunschvideo machen wollen.....
Will mich keine zur *Wortzensur* erziehen?
Will mich keine zur *Wortzensur* erziehen?
So, 28.Okt 2007, 15:27
mich wundert das nicht. Werde lieber selber aktiv und frage herum.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 28.Okt 2007, 16:03
Sehe ich genauso. Ein bißchen Mühe solltest Du Dir schon machen, anstatt einen Zweizeiler zu verfassen und zu hoffen, dass Du nun 100 Zuschriften erhälst.....von denen, die ich kenne, würde keine einzige auf so etwas reagieren.
DomHunter
DomHunter
Di, 25.Mär 2008, 08:39
Tjo Leute, hier schlaue Sachen Tippen bringt keinen was, ich habe ca. 150 Mails geschrieben mit seriösen anfragen, mit der Bitte ein Wunschvideo für mich zu drehen, es ist so.... so scheint es mir wie wenn heute kein Mensch mehr was machen möchte ... ist scheinbar so.
Schlaue Sprüche wie Latexus und DomHunter von sich geben sind nur lästig und unterm Strich gesagt unkompetent. Ihr schreibt ohne Ahnung zu haben was sache ist.
Schlaue Sprüche wie Latexus und DomHunter von sich geben sind nur lästig und unterm Strich gesagt unkompetent. Ihr schreibt ohne Ahnung zu haben was sache ist.
Di, 25.Mär 2008, 09:23
Jo mei, also die Ösis scheinen eine andere Mentalität zu besitzen.
Inhaltlich ist Dein Kommentar nonsens, weil sachlich falsch und aus gekränkter Eitelkeit heraus geschrieben.
Es geht doch schlicht darum, dass Du eine dominante Frau suchst, die Dir ein Wunschvideo dreht gegen Geld. Warum schaust Du nicht einfach mal in die Übersichten, auf die Webseiten und suchst nach diejenigen Damen, die das auch anbieten ?
Es ist doch so - irgendetwas musst Du ja falsch machen, denn auf 150 E- Mails ( wenn es denn stimmt ) keine Antwort zu erhalten, sollte Dich bedenklich stimmen. Besser, Du machst Dir darüber Gedanken als die Kompetenz anderer in Frage zu stellen. Alles klar?
DomHunter
Inhaltlich ist Dein Kommentar nonsens, weil sachlich falsch und aus gekränkter Eitelkeit heraus geschrieben.
Es geht doch schlicht darum, dass Du eine dominante Frau suchst, die Dir ein Wunschvideo dreht gegen Geld. Warum schaust Du nicht einfach mal in die Übersichten, auf die Webseiten und suchst nach diejenigen Damen, die das auch anbieten ?
Es ist doch so - irgendetwas musst Du ja falsch machen, denn auf 150 E- Mails ( wenn es denn stimmt ) keine Antwort zu erhalten, sollte Dich bedenklich stimmen. Besser, Du machst Dir darüber Gedanken als die Kompetenz anderer in Frage zu stellen. Alles klar?
DomHunter
Di, 25.Mär 2008, 13:40
@kleineshurchen:
Erst einmal herzlich willkommen.
Zu deiner enttäuschten Feststellung:
Schließe ich mich domhunter an.
Ich bekam jetzt zum zweiten oder dritten Mal eine solche Anfrage und irgendwann reagiere ich nicht mehr darauf.
Würde es mir gefallen, würde ich es anbieten.
Zum einen ist mir aber eine solche Geschichte viel zu unsicher und zweitens kann ich den Drehbüchern nichts abgewinnen.
Ich habe keine Lust mich auf's Sofa zu setzen und praktisch eine webcam zu erziehen...ich spiele nur real.
Und da mache ich dich gerne zu meinem kleinen, spermaschluckenden "Mädchen"
Roxana
Erst einmal herzlich willkommen.
Zu deiner enttäuschten Feststellung:
Schließe ich mich domhunter an.
Ich bekam jetzt zum zweiten oder dritten Mal eine solche Anfrage und irgendwann reagiere ich nicht mehr darauf.
Würde es mir gefallen, würde ich es anbieten.
Zum einen ist mir aber eine solche Geschichte viel zu unsicher und zweitens kann ich den Drehbüchern nichts abgewinnen.
Ich habe keine Lust mich auf's Sofa zu setzen und praktisch eine webcam zu erziehen...ich spiele nur real.
Und da mache ich dich gerne zu meinem kleinen, spermaschluckenden "Mädchen"
Roxana