Hallo Community,
als jemand der keine feste Domina hat, sondern regelmäßig verschieden (privat und bei Profis) "spielt", interessiere ich mich bei meinen Reisen durch die Landen immer wieder mal für lokale, seriöse Studios, die ich dann auch gerne immer wieder / mehr als ein Mal besuche. ("Reisen bildet!" *grins*)
Dabei mache ich gerade beim (für mich so wichtigen) Vorgespräch gravierende Unterschiede aus!
Selbst bei "seriösen" Dominas wird man - trotz telefonischer Voranmeldung - in einer Minute vorbesprochen und hat sich dann zu entscheiden. Von Gespräch auf Augenhöhe oder ohne ausgeprägtes Machtgefälle ganz zu schweigen.
So gibt es Dominas, die gar nichts über Ihre SM-Philopsophie sagen, und andere Ladys welche die einem Ihren ganzen Lebenslauf erzählen und eine 3. Gruppe, die in der golden Mitte liegt. Mir ist die Letztere die liebste.
Wie soll ein echtes VORGESPRÄCH stattfinden, wenn die Domina nur drei Sätze sagt, so im Stil von "Welche Praktiken magst Du?" und "Ok, das geht! Leg das Geld hierher und zieh Dich aus!"
Auch ein kleiner Eindruck des Studios (Geräte, Sauberkeit) hat mir schon manchmal bei der Entscheidung (im positiven wie im negativen) geholfen: Sauberkeit und interessante Geräte wirken natürlich immer besser wie ein versiffter Laden (Das gibt es auch!) und defekte / klapprige Geräte.
Ich sag nur ... >> Safe-Sane
Wenn dann die Domina sich auch noch (nicht zu viel und nicht zu wenig) für den Gast, seine Ideen, seine Erfahrungen und sein Level interessiert, dann und nur dann wird es für mich interessant.
Wie ist das bei Euch?
P.S.: Klar, das bei einer StammDomina ein Vorgespräch ganz anders aussieht und ggf. auch mal wegfallen kann (falls so vereinbart).
"Bevor wir miteinander spielen, unterhalten wir uns in einem ausführlichen Vorgespräch über Deine Vorlieben und Wünsche. Wenn Du glaubst, vor Nervosität kein Wort herausbringen zu können, schreibe Deine Wünsche auf und bring den Brief mit.
Das Vorgespräch findet selbstverständlich auf „gleicher Augenhöhe“ statt. Das Machtgefälle beginnt erst, wenn unser gemeinsames Spiel startet. Ich werde Dich nicht zwingen zu bleiben.
Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und wenn Du Zweifel hast, ist es für beide Beteiligten besser, wenn wir nicht gemeinsam spielen."
So, 25.Mai 2008, 12:37bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen
für diverses offen