Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 10.Dez 2003, 09:16
im kreise der familie... erholung pur, viel sport, frische luft, mal an die see fahren, sauna, lesen, musik hören...kein witz...einfach ein paar freie tage genießen.

Mi, 10.Dez 2003, 19:17
Ich werde natürlich die Zeit nutzen und das Forum pflegen!!
Glaubt das einer.........?
Stimmt auch nicht ganz!!
Werde natürlich mit der Familie das Forum durchforsten!!
Glaubt das wenigstens einer?
Natürlich nicht!!

Also, ganz altmodisch mit Tannenbaum und Familie.
Gönne mir eine Auszeit und werde diese genießen.
Mal sehen was sonst noch passiert.
Bild

Gaaaaanz ruuuuhig

Do, 11.Dez 2003, 22:03
Mein Weihnachten wird ganz ruhig, ich fahre mit meinem Sklaven zu meiner Familie, lerne meine erste Nichte kennen und bin deshalb gerade im Endspurt: die Werbung schalten, die über die Feiertage laufen soll, mich von meinen Stammgästen bis zum nächsten Jahr verabschieden, vor allem aber sitze ich an der neuen HP, die noch vor den Feiertagen online gehen soll (von meinen Krallen handgetippt ;-) und so wird es mir nicht langweilig.

Signora Maria
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“