Hallo Gemeinde,
ich kam immer sehr früh zu meinen Sessions, aber da die Dame ihr Studio alleine betrieb und wir vorher alles besprachen, ging das ohne Probleme. Ich kam ja mit dem Zug an und hatte einen großen Koffer und noch eine Tasche umhängen, da ich nach der Session meist ein langes Wochenende in Nürnberg verbrachte, bin dann mit dem Taxi zu der Studioadresse gefahren und oft genug noch eine Viertelstunde oder länger vor der Tür gestanden, vermutlich haben sich die anderen Mieter des Hauses schon ihr Teil dabei gedacht, das Studio war ja lange dort und die Inhaber der anderen Firmen in dem Bau, alles Gewerbebetriebe wie Druckereien usw., wussten sicher Bescheid. Lady Sabine kannte mich ja nun lange genug und sie kam oft selbst erst von daheim zum Studio, da bin ich dann gleich mit rein und mit ihr im Lastenaufzug in den vierten Stock gefahren.
Aber gut, wie hätte ich das ganze sonst handhaben sollen, anders war es nicht möglich. Ich habe sie dann auch ab und zu angerufen, dass ich schon da bin, wenn ich im Hof stand, denn sie war manchmal schon da und ich wusste ja nicht, ob sie schon im Haus ist oder nicht, ich konnte ja nun ihr Auto nicht im Hof stehen sehen, geht halt nicht, wenn einem dieser Sinn fehlt. Aber eigentlich kam ich immer zu früh an, aber wir hatten ja bewusst keine genaue Uhrzeit um 10 Uhr 92 und 88 Sekunden vereinbart, damit keine Unpünktlichkeit entsteht. Und Lady Sabine war alleine im Studio, auch ein wesentlicher Unterschied zu Großstudios mit mehreren Damen. Ich sage bewusst war, weil das Studio nicht mehr existiert. Ja, alles hat ein Ende, das Studio musste vor einem Dreivierteljahr schließen, weil das Haus verkauft wurde, alle Mieter mussten raus, es sollte im Mai abgerissen werden, steht immer noch leer da, tja, und ich habe mit BDSM aufgehört, notgedrungen. Daher wird es von mir auch keine Sessionberichte mehr geben.
Aber die Pünktlichkeit oder Unpünktlichkeit war nie das Problem, in all den Jahren seit 2005 nicht.
In diesem Sinne servus bis neulich: Dreiachser.
Re: Wie pünktlich kommt ihr zu den Sessions
Mo, 12.Dez 2022, 11:06Meine verfügbaren Zeiten sind den aktuellen Damen bekannt.
Ich werde angerufen, mir wird gesagt wann ich mich in der Nähe des Studios aufzuhalten habe.
Bei Ankunft habe ich mich telefonisch zu melden. Und dann werde ich angerufen oder bekomme eine SMS. Das kann sofort sein oder auch nach Stunden. Auf die Länge der Session habe ich auch keinen Einfluss von 15 Minuten bis 8 Stunden. Die Damen überfordern mich dabei finanziell nicht.
Über Corona sind diese Kontakte eingeschlafen. Jetzt wieder aktiv.
Ich werde angerufen, mir wird gesagt wann ich mich in der Nähe des Studios aufzuhalten habe.
Bei Ankunft habe ich mich telefonisch zu melden. Und dann werde ich angerufen oder bekomme eine SMS. Das kann sofort sein oder auch nach Stunden. Auf die Länge der Session habe ich auch keinen Einfluss von 15 Minuten bis 8 Stunden. Die Damen überfordern mich dabei finanziell nicht.
Über Corona sind diese Kontakte eingeschlafen. Jetzt wieder aktiv.
Di, 13.Dez 2022, 10:12Ich bin immer pünktlich zu einer Session. Keine Minute zu früh und auf jeden fall keine Minute zu spät
Mi, 14.Dez 2022, 20:49Ich versuche immer, pünktlich zu einem Session-Termin zu erscheinen.
Darüber hinaus gibt es ein paar Ausnahmen:
Habe ich eine etwas weite Anreise zum Studio, dann melde ich mich telefonisch bei der Dame, falls mir unterwegs etwas dazwischenkommt (längerer Stau o.ä.) und sich meine Ankunft deutlich verspätet.
Falls ich hingegen zu früh an Ort und Stelle sein sollte, suche ich in der Nähe des Studios einen diskreten Parkplatz, wo man unauffällig im Auto warten kann oder ich gehe spazieren.
Mit einer langjährigen Spielpartnerin hatte ich die Übereinkunft getroffen, dass ich sie einfach anrufe, falls ich zu früh in der Nähe des Studios sein sollte. Meistens hat sich mich dann auch schon "eine Viertelstunde" vorher empfangen. War angesichts unseres speziellen Verhältnisses überhaupt kein Problem. Wir gingen miteinander um, als wären wir alte Freunde.
Darüber hinaus gibt es ein paar Ausnahmen:
Habe ich eine etwas weite Anreise zum Studio, dann melde ich mich telefonisch bei der Dame, falls mir unterwegs etwas dazwischenkommt (längerer Stau o.ä.) und sich meine Ankunft deutlich verspätet.
Falls ich hingegen zu früh an Ort und Stelle sein sollte, suche ich in der Nähe des Studios einen diskreten Parkplatz, wo man unauffällig im Auto warten kann oder ich gehe spazieren.
Mit einer langjährigen Spielpartnerin hatte ich die Übereinkunft getroffen, dass ich sie einfach anrufe, falls ich zu früh in der Nähe des Studios sein sollte. Meistens hat sich mich dann auch schon "eine Viertelstunde" vorher empfangen. War angesichts unseres speziellen Verhältnisses überhaupt kein Problem. Wir gingen miteinander um, als wären wir alte Freunde.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Mi, 14.Dez 2022, 22:51Pünktlichkeit empfinde ich als einer Form der Höflichkeit... deshalb halte ich es auch so, dass ich grundsätzlich auf die Minute genau an der Tür klingele. Da ich in der Regel mit dem ÖPNV komme und immer einen Zeitpuffer mit einplane, bin ich regelmäßig zu früh vor Ort. Ich gehe dann einfach noch eine Weile spazieren... bin ich z.B. 20 Minuten zu früh, gehe ich 10 Minuten in eine Richtung und kehre dann um, dann passt das zur vereinbarten Zeit
Sich länger vor der Tür aufzuhalten, könnte unangenehm werden... mitunter weiß man in der Umgebung, was dort angeboten wird. Mir ist es einmal in Berlin passiert - obwohl der Eingang zum Studio total unauffällig ist... ich kam nach einer Session aus der Tür heraus und wurde direkt von einem Passanten angesprochen, wie es mir gefallen hat. Ich sah es locker und habe ihm gesagt, es war super und er solle es doch selber mal probieren ;)

Sich länger vor der Tür aufzuhalten, könnte unangenehm werden... mitunter weiß man in der Umgebung, was dort angeboten wird. Mir ist es einmal in Berlin passiert - obwohl der Eingang zum Studio total unauffällig ist... ich kam nach einer Session aus der Tür heraus und wurde direkt von einem Passanten angesprochen, wie es mir gefallen hat. Ich sah es locker und habe ihm gesagt, es war super und er solle es doch selber mal probieren ;)
Mi, 14.Dez 2022, 23:27Hallo,
zunaechst mal... die Story von LL von wg den Falschen entfuehrt , finde ich auch sowas von obergeil. Insofern fühle ich mit Dir @Croc... priceless
Aus meiner Sicht zum Thema, und ohne jetzt das schale Klischee von "deutscher" Puenktlichkeit zu bedienen.
Es ist und war für mich immer eine Selbstverstaendlichkeit zeitig, bzw etwas zu frueh vor einem Termin vor Ort zu sein. Eine Frage der Höflichkeit aber auch des Respekts. Dies natuerlich umso mehr, wenn es sich um ein gut frequentiertes Studio handelt. Ist doch klar, dass dort entsprechend geplant wird, werden muss.
Aus meiner Düsseldorfer Zeit zB machte die Lady sich einen "Spass" daraus, mich anzutickern jeweils 30 oder 15 mins vor dem vereinbarten Termin, im Sinne von, Du kniest um 5 nach vor der Studiotuere oder wirst es bereuen. Oha, das hatte etwas von Vorgluehen :- )
Auf dem Parkplatz eine Weile zu verweilen, ja sicher. Ich kaeme selten auf den Gedanken, zu zeitig zu klingeln.
Wenn es aus unverschuldeten Gruenden, wie zB Stau oder Wetter etc unmoeglich war pünktlich zu erscheinen, dann konnte dies immer telefonisch geklaert werden. Einmal war ich gar eine Stunde ueberfaellig, kein Vorwaertskommen auf der A1. Ich bot an zu verschieben, falls es nicht passt, es passte und wurde gut. Wir sind ja alle nicht unfehlbar bzw Herren ueber solche Umstaende.
LG M.
zunaechst mal... die Story von LL von wg den Falschen entfuehrt , finde ich auch sowas von obergeil. Insofern fühle ich mit Dir @Croc... priceless
Aus meiner Sicht zum Thema, und ohne jetzt das schale Klischee von "deutscher" Puenktlichkeit zu bedienen.
Es ist und war für mich immer eine Selbstverstaendlichkeit zeitig, bzw etwas zu frueh vor einem Termin vor Ort zu sein. Eine Frage der Höflichkeit aber auch des Respekts. Dies natuerlich umso mehr, wenn es sich um ein gut frequentiertes Studio handelt. Ist doch klar, dass dort entsprechend geplant wird, werden muss.
Aus meiner Düsseldorfer Zeit zB machte die Lady sich einen "Spass" daraus, mich anzutickern jeweils 30 oder 15 mins vor dem vereinbarten Termin, im Sinne von, Du kniest um 5 nach vor der Studiotuere oder wirst es bereuen. Oha, das hatte etwas von Vorgluehen :- )
Auf dem Parkplatz eine Weile zu verweilen, ja sicher. Ich kaeme selten auf den Gedanken, zu zeitig zu klingeln.
Wenn es aus unverschuldeten Gruenden, wie zB Stau oder Wetter etc unmoeglich war pünktlich zu erscheinen, dann konnte dies immer telefonisch geklaert werden. Einmal war ich gar eine Stunde ueberfaellig, kein Vorwaertskommen auf der A1. Ich bot an zu verschieben, falls es nicht passt, es passte und wurde gut. Wir sind ja alle nicht unfehlbar bzw Herren ueber solche Umstaende.
LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Do, 15.Dez 2022, 12:59ich versuche bzw. ich bin immer auf die Minute pünktlich - auf keinen Fall zu früh ( das hat mir Lady Isis aus dem Atelier du Mal ) gründlich ausgetrieben.
Mo, 20.Mär 2023, 20:32Liebe Madame Simone, was Sie schreiben, liest sich gut. Wichtig ist dabei die Absprache.Madame_Simone hat geschrieben: ↑So, 11.Dez 2022, 12:53Mal aus der Sicht einer Anbieterin. Ich glaube das ist eine Frage der individuellen Absprache zwischen der Dame und den Gästen. Ich bin da mit meinen Gästen sehr deutlich. Wenn wir einen Termin, sagen wir von 14:00 bis 16:00 Uhr, vereinbart haben, dann sage ich auch dazu, dass der Gast bitte um die 15 bis 20 Minuten früher da sein soll, damit wir noch Zeit für ein Vorgespräch haben, und er in Ruhe duschen kann. Ich bin da sehr genau, was meine Sessionzeiten angeht. Wer 120 Minuten Session bucht, bekommt die auch. Möglicherweise habe ich ja im Anschluss noch einen Termin um 16:30 Uhr, dann kann ich nicht einfach mal so 20 Minuten später beginnen, weil ich dann nicht ausreichend Zeit für ein potentielles Nachgespräch habe, den Gast hektisch verabschieden und unter Zeitdruck den Raum aufräumen und putzen muss. Das is' nix. Zumindest nicht für mich.
Sicher handhaben das unterschiedliche Kolleg*innen auch ganz anders und ziehen es vor, dass ihre Gäste genau pünktlich eintreffen. Wir haben ja nicht alle dieselbe Zeitplanung, und vielleicht ist es bei anderen Damen so, dass sich "nach hinten raus" ausreichend Zeit vor der nächsten Session einplanen. Das ist ja auch eine Möglichkeit der Terminierung. Mir persönlich ist es jedenfalls deutlich lieber wenn ich nicht hetzen muss. Finde ein gewisses Maß an Ruhe und Zeit gehört zum Service dazu, immerhin ist die Zeit mit uns ja nicht ganz billig ;)
Allerdings gehe ich davon aus, dass das Vorgespräch eingeplant ist, wenn ich z.B. 20:00 Uhr erwartet werde.
Persönlich habe ich aber schon erlebt, dass ich 25 Minuten vor dem Termin da war, mich per SMS meldete, wie abgemacht und keine Antwort bekam.
Nach ca 50 Minuten kam dann die Antwort, nur war mir zu diesem Zeitpunkt die Lust vergangen und ich befand mich bereits auf der Rückfahrt.
Dass Absprachen nicht eingehalten werden, ist kein einseitiges Problem.
Ärgerlich wird es, wenn dann noch Verwünschungen folgen.
Grüße von lic
Fr, 24.Mär 2023, 12:25Da ich mit der Bahn anreise, plane ich immer etwas mehr Zeit ein (wegen evtl. Verspätungen). Bin dann meistens 40 Minuten zu früh vor Ort und warte dann noch 30 Minuten am Bahnhof bevor ich mich zu Fuss zum Studio (5 Minuten Fußweg) aufmache. Schlendere immer den Weg entlang damit ich dann genau zur vereinbarten Zeit vor der Studiotüre stehe. Punktgenau zur vereinbarten Uhrzeit drücke ich dann die Studioklingel. Danach werde ich in den Vorraum eingelassen und muß noch 5 - 10 Minuten dort warten, bevor eine Dame die Haupttür zum Studio öffnet.
Fr, 24.Mär 2023, 12:35Ich habe früher versucht, nicht zu spät zu dem Termin zu sein. Das hieß für mich, dass ich im Zeitrahmen von 5 Minuten früher bis zur vereinbarten Zeit dort war. Ich hielt das für höflich und korrekt.
Irgendwann wies mich eine Dame hin, dass das nicht gut wäre, weil sie noch Vorbereitungen treffen müsse. Sie würde es bevorzugen, mich eher 5 Minuten später als 5 Minuten früher zu begrüßen.
Seitdem versuche ich wirklich, auf die Minute zu sein. Wenn es nicht ganz klappt, dann eben die eine oder andere Minute später.
Allerdings kann es sein, dass das anderswo anders gesehen wird. Wie so häufig gilt auch hier: Das Beste ist wohl zu kommunizieren und mit der Dame zu reden und zu schauen, wie sie es am liebsten haben will. Jeder kann hier anders organisiert sein.
Irgendwann wies mich eine Dame hin, dass das nicht gut wäre, weil sie noch Vorbereitungen treffen müsse. Sie würde es bevorzugen, mich eher 5 Minuten später als 5 Minuten früher zu begrüßen.
Seitdem versuche ich wirklich, auf die Minute zu sein. Wenn es nicht ganz klappt, dann eben die eine oder andere Minute später.
Allerdings kann es sein, dass das anderswo anders gesehen wird. Wie so häufig gilt auch hier: Das Beste ist wohl zu kommunizieren und mit der Dame zu reden und zu schauen, wie sie es am liebsten haben will. Jeder kann hier anders organisiert sein.
Fr, 24.Mär 2023, 18:29Ich Versuche immer auf die Minute genau die Klingel zum Studio zu betätigen.
Vor längerer Zeit hab ich mir Mal erlaubt 20 Minuten zu früh bei einer Domina zu klingeln,ich muss dazusagen es war bestimmt schon das 10. Mal das ich bei ihr war.
Sie war sichtlich genervt und war noch in Strassenklamotten.
Ich bekam dafür erst Mal ordentlich und ausgiebig die Hundepeitsche zu spüren.
Aber danach hatte sie sich abreagiert und alles war gut.
Vor längerer Zeit hab ich mir Mal erlaubt 20 Minuten zu früh bei einer Domina zu klingeln,ich muss dazusagen es war bestimmt schon das 10. Mal das ich bei ihr war.
So, 26.Mär 2023, 20:16Wenn eine Zeit vereinbart ist, dann ist eine Zeit vereinbart.pierri hat geschrieben: ↑Fr, 24.Mär 2023, 18:29Ich Versuche immer auf die Minute genau die Klingel zum Studio zu betätigen.
Ich kann mich aber noch an Studios erinnern, da gab es einen Warte- oder Empfangsbereich, wo man warten könnte, bis man empfangen wird.
Da waren die Damen aber oft ganztägig oder mehrere Stunden hintereinander anwesend.
Heute ist es oft so, dass bei diesen sogenannten Terminen Gast und Dame gleichzeitig anreisen.
Und auch zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder verschwunden sein müssen.
Wobei dieser Konstellation von vorn herein viel Aufregung innewohnt.
Grüße von lic