Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Wie naiv muss man sein?

Mi, 12.Apr 2006, 14:26
Beim gelangweiltem Surfen fiel mir folgende Anzeige auf:

Dominant sucht ...
Anzeige vom 04.04.2006

--------------------------------------------------------------------------------

Anzeigentext :
Du wirst an einem Ort meiner Wahl auf mich warten, mit geschlossenen Augen.
Ich werde Dir die Augen verbinden, die Hände auf den Rücken schließen und Dich mitnehmen.
Die nächsten Tage wirst Du gef. und mit verschlossenen Augen verbringen.
Ich werde mit Willkür über Dich verfügen, mit Dir verfahren, wie ich wünsche und Dir auch wehtun.
Du wirst Dich allem fügen und echte Unterw. erleben, wenn Du gegen Vorgaben verstößt, werde ich Dich hart bestrafen.
Bei Gehorsam erhältst Du Wasser und Brot!
Das Ganze geht mindestens 3 Tage, am Ende setze ich Dich wieder aus!
Du wirst weder wissen, wer ich bin, noch wie ich aussehe, geschweige denn, wo Du festgehalten wirst.
Du bist KEIN Masochist, siehst zumindest durchschnittlich aus, hast eine sehr devote Veranlagung, natürlich am liebsten ohne SM-Erfahrung.
Ich nehme weder TVs, noch wirst Du in irgendwelcher Wunsch-Fetischkleidung eingesperrt.
Den Tribut wirst Du im Vorfeld entrichten!

Es ist etwas Freiwilliges, worauf Du Dich einlässt, nichts, was gegen geltendes Recht verstößt..

Wenn Du Einzelheiten wissen willst, schreibe mir Deine Mailadresse, nicht mehr!
Du erhältst dann im Laufe der nächste Tage eine Infomail.
Wer mich hier online weiterbehelligt nach Übersendung der Adresse, disqualifiziert sich!
Eine wirkliche Bewerbung macht erst Sinn, wenn Du Einzelheiten weißt!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich/Wir Frau
Ich bin /Wir sind Dominant
suche/n wen Mann
Meine Erfahrung viel
Meine Neigung Hard SM
Postleitzahl Egal
Name Entführerin

Als ich das las, fragte ich mich, ob sich tatsächlich jemand findet, der sich darauf einlässt und wenn ja, wie naiv derjenige sein muss. Ein bisschen Abenteuerlust gehört in der SM- Szene sicher dazu aber sich auf so eine Aktion einlassen...

Mi, 12.Apr 2006, 15:38
"Es ist etwas Freiwilliges, worauf Du Dich einlässt, nichts, was gegen geltendes Recht verstößt.."

Gut, wenn es "freiwillig" ist; dann gehe ich "freiwillig" auch nicht drauf ein!

Do, 13.Apr 2006, 07:16
Was wollt ihr denn eigentlich

Das liest sich wie realentführung mit 3 Tagen Haft

Ein Fetisch wie jeder andere auch

Es steht doch jedem frei das Angebot anzunehmen oder es
sein zu lassen.

Wo ist das Abzocke??

Jürgen

Do, 13.Apr 2006, 17:59
Ich störe mich nicht an der Fantasie. Meine Frage hinsichtlich der Naivität oder besser ausgedrückt Leichtsinnigkeit zielte eher auf das Risiko ab.
Sich auf ein solches Spiel, mit jemanden einzulassen, den man nicht kennt - ich weiß nicht. Mein Ding wäre es nicht und mir sollte dann hinterher keiner die Ohren voll jammern.
Vielleicht bin ich ja übertrieben mißtrauisch aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich an einem vorherbestimmtem Ort, mit verbundenen Augen auf eine wildfremde Person warten würde. Wer weiß, ob denn wirklich eine dominante Dame aufkreuzt oder nicht einer oder mehrere dominante Herren?

Fr, 14.Apr 2006, 07:51
Traum und Wirklichkeit sind eben doch zwei Paar Schuhe. Mindestens 50% aller Frauen haben Vergewaltigungsphantasien. Auch bei diesen Träumen würde kein normaler Mensch (weder Frau noch Mann) auf die Idee kommen, sie zu realisieren. So ist's wohl auch bei den Phantasiene vieler Männer, von einer starken Unbekannten entführt und missbraucht zu werden. Im echten Leben kann man wohl auch darauf verzichten.

Fr, 14.Apr 2006, 09:04
Wir SM ler sind ja alle soooo tolerant!!

Es gibt aber durchaus interessierte die so eine Neigung
haben.

Und mal ehrlich Jungs.

Drei Tage oder länger hilflos einer Sadistin ausgeliefert sein??

Das topt doch die meisten Sessions die man normalerweise
erlebt.

Das ist SM für die tiefe der Seele.

Ein Erlebnis an dem ihr wahrscheinlich noch Wochen zu kauen habt.

Aber für die meisten von euch scheint es einfach nur zu heavy zu
sein.
Vielleicht weil ihr gerne die Kontrolle nur mal über ein zwei Stunden abgeben wollt.

Aber über Tage???

Oder es kommt der Taschenrechner raus:
So und soviel Geld für die Zeit. Was macht das in der Stunde??

Will die nur mein Geld und ich sitz da rum??

SM ist nun mal so vielfältig wie nur irgendwas.

Ich finde es schön das es auch sowas gibt.

Und wenn ich mir sowas mal leisten könnte hätte ich bestimmt viel
Spaß daran

Jürgen

Langzeitszenarien

Fr, 14.Apr 2006, 11:10
Hi Ihrs,

bei Langzeitszenarien ist der m.E. der Unterschied zwischen Phantasie und Realität ganz gravierend.

Eine geile Phantasie, von Unbekannten entführt, versklavt und benutzt zu werden. Ach lecker *schmelzdahin*

In der Realität würde ich mich nur jemandem über so lange Zeit ausliefern wollen, der mich und meine Reaktionen kennt und einschätzen kann.

Auf der aktiven Seite würde ich auch lieber mit jemandem eine Langzeitsession machen, den ich schon länger kenne.

Denn zu einem so langen Spiel gehört m.E. eine Menge Vertrauen und Kenntnis in die Seele und Psyche des Passiven.

Just my two cents,

Tanja

So, 16.Apr 2006, 19:29
Ich tendiere zu einer ähnlichen Auffassung, die sich hier in manchen Postings abzeichnet. Bei dem Angebot der unbekannten Dame liegen für das Opfer das Ausleben einer reizvollen Phantasie und gefährlicher Leichtsinn dicht nebeneinander. Was passiert beispielsweise, wenn die Kidnapperin sich aus einer Laune plötzlich dazu entschließt, das Opfer nicht drei Tage, sondern gar drei Wochen unter Verschluß zu halten? Was passiert, wenn man an eine Person gerät, für die "Safe, Sane & Consensual" keine Bedeutung hat?

Rein theoretisch könnte ich mir für meine Person so ein Kidnapping-Spiel durchaus vorstellen, aber dann bitte nur, wenn eine dritte Partei meines Vertrauens mich "covert", die Identität der Kidnapperin kennt, jederzeit über meinen Aufenthaltsort Bescheid weiß und mich zudem in Notfällen erreichen kann.

Niteowl

Di, 18.Apr 2006, 13:53
Rein theoretisch könnte ich mir für meine Person so ein Kidnapping-Spiel durchaus vorstellen, aber dann bitte nur, wenn eine dritte Partei meines Vertrauens mich "covert", die Identität der Kidnapperin kennt, jederzeit über meinen Aufenthaltsort Bescheid weiß und mich zudem in Notfällen erreichen kann.
... und wenn ein Kühlschrank in der Nähe ist, mit Bier, und Essen, und ein Fernseher, mit Premiere, und wenn´s nicht zu warm ist ...oder zu kalt, und wenn ....Ostermontag auf Dienstag fällt....und zwar Mittwochs...äh. ja.dann----eventuell....theoretisch.

Nur Späßle

Gruß

ARO :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“