Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: Wie kann man einen Masochisten strafen ?

Di, 09.Jul 2013, 02:50
@sklave-nrw: Mir war klar, dass dieses Argument kommt.
Aber auf die Gefahr, mich zu wiederholen: 99 von 100 Gästen wollen einen Orgasmus und geben der Domina bei Nichterfüllung KEINE zweite Chance. Und darum trauen wir uns nicht, die eingetretenen Pfade zu verlassen, da aus wirtschaftlichen Gründen eine missratene Session immer zu vermeiden ist.

Aber OK - ich weiß, dass dieses Thema vielen von Euch nicht schmeckt, also lassen wir es....
Gruss
Lady MacLaine

Di, 09.Jul 2013, 06:58
Aber auf die Gefahr, mich zu wiederholen: 99 von 100 Gästen wollen einen Orgasmus und geben der Domina bei Nichterfüllung KEINE zweite Chance. Und darum trauen wir uns nicht, die eingetretenen Pfade zu verlassen, da aus wirtschaftlichen Gründen eine missratene Session immer zu vermeiden ist.
Man kann das Wort "Orgasmus" auch durch "gewohnte Pfade" ersetzen.

Und dann stimme ich Lady Maclaine uneingeschränkt zu: %klatsch%

99 von 100 Gästen wollen ihre gewohnten Pfade; auch wenn sie noch so oft das Gegenteil behaupten.

in diesem Sinne,
LadyTanja

Di, 09.Jul 2013, 12:42
Ich denke, dass einige hier nicht verstehen, dass SM ein sexuelles "Spiel" ist. Interessanterweise auf beiden Seiten - denjenigen, die "glauben", dass die Dominas "göttlich" sind und die anderen die der Meinung sind, dass SM verlogen ist.

SM entsteht nur im Kontext eines Spieles, egal ob dies im privaten Bereich ist oder im professionellen Bereich. Anders gesagt, gibt es kaum Masochisten, die sich freuen würden, von einem Rocker eine Ohrfeige zu bekommen und auch auf der aktiven Seiten, würde es einem (sexuell) sadistisch veranlagtem Menschen, kaum Freunde machen, irgendeinen Rentner auf der Strasse zu verprügeln. Devot oder dominant in der sexuellen Orientierung ist auch nicht auf das Alltagsleben ausdehnbar.

Wenn ich im Spiel "Sklave" bin oder gefoltert werden, übrigens egal ob privat oder in einem professionellen Studio, hat dies rein gar nichts mit der "richtigen" Sklaverei und Folter zu tun. Das nicht SMler die "normale" Gewalt und die von "einvernehmliche" Gewalt in einem sexuelle Spiel verwechseln, passiert ja viel, aber anscheinend ist dies auch hier einigen nicht klar. Wenn einer unbedingt "glauben" will, dass die professionelle Domina, ihn unbedingt versklaven will und nichts lieber tut als ihn zu quälen, dann soll er dies tun. Es ist ein Spiel, auch wenn sein "Glaube" mit der Realität der Dame nichts zu tun hat. Aber wenn es keinem gross schadet, ist es OK. Übrigens denke ich, dass sich solche Männer am meisten selber Schaden, da sie in einer Scheinwelt leben, viele Chancen dadurch verpassen und oft unglücklich sind. Auf der anderen Seite. SM ist für mich ein sexuelles Spiel, dass zwischen zwei Menschen einvernehmlich (à la SSC) ausgelebt wird und ich lasse mir nicht sagen, dass es verlogen ist, da ich nur in diesem sexuellen Spiel und in einem von mir vorgegebenen Rahmen, meine masochistischen Neigungen auslebe. Auch bei anderen sexuellen Neigungen, ist es oft ein sexuelles Spiel. Klar kann Lady MacLaine dies als Farce bezeichnen, aber für mich und viele andere, ist es überhaupt keine Farce.

Und auch im privaten Bereich ist es praktisch gleich - wenn ein Top meint einfach ihr oder sein Ding durchzuziehen ohne auf dem Botton einzugehen, seine Grenzen zu respektieren, seine Neigungen zum grossen Teil zu beachten, ihm eine "Freude" zu machen, ist die "Beziehung" auch schnell zu Ende. SM zu zweit ist eben Interaktion und nicht ein "Spiel" für autoerotische Menschen.

Di, 09.Jul 2013, 18:45
@cm: Wenn es nicht Gäste gäbe, die "Spielen" genauso wie du definieren und wenn es nicht Gäste gäbe, die erotische Begegnungen ohne dieses ganze dämliche "Göttinnen-Getue" erleben möchten - wäre ich nicht seit 30 Jahren dabei. OK?
Der TE stellte ernsthaft die Frage, ob eine Sm-Dienstleisterin ihm "echte" Schmerzen zufügen könne und ich habe das bestritten.
Ich habe niemals bestritten, dass es wunderbare und erfüllende Momente zwischen Gast und Dommse gibt. Hätte ich sonst mein Leben damit verbracht?
Nur "echte" Qual und "echte" Strafe gibt es auf dem Bezahlsektor nie.
Nette kleine Momente ganz sicher ....... *freu*
L.ML.

Mi, 10.Jul 2013, 02:02
es ist wie zuvor schon gesagt wurde eine reine dienstleistung.
da ist nichts, aber auch rein garnichts an echter folter, bestrafung oder schmerzzufuhr drinnen!

natürlich fügt mir eine domina schmerzen zu wenn ich das will.
aber ein wirklicher schmerz ist es dann doch wieder nicht, da mir diese dame doch nur die schmerzen zufügt, die ich mir gewünscht habe, weil sie mich geil machen, mir eine erfüllung schenken und mich am ende einer geglückten session glücklich machen.

egal ob nun sklave oder maso.... es wird bezahlt und von der dame wird erwartet!
ich z.b bin maso, habe ganz gewisse neigungen, die mit ganz gewissen dingen ihre erfüllung finden.

wenn ich also so richtig geil auf einen dominabesuch bin und einen ganz gewissen druck loswerden will, dann suche ich nach einer wunscherfüllerin, welche ich mir ja schon wie aus einem wudervollem bilderkatalog aussuchen kann.

habe ich mich dann entschieden, kommt es im idealfall zu einem termin mit einem vorgespräch. bei diesem vorgespräch eusser ich meine wünsche und erkaufe mir meine erfüllung. es versteht sich also von selbst, dass ich davon ausgehe, dass mir die auserwählte meine wünsche erfüllen wird, denn dafür bin ich ja auch bereit so einiges an kohlen auf den tisch zu legen.

ist diese wuscherfüllung aber dann trotz vorherigem, positivem vorgespräch nicht der fall, weil die auserwählte dame einfach mal ihr eigenes wunschkino bevorzugt, wird sofort abgebrochen, geld zurückgefordert und für dementsprechende berichterstattung gesorgt, um andere vor dieser art kundenbehandlung zu warnen.

von daher gibt es für mich eigentlich auch keine wirklichen sklaven, sondern nur eine erkaufte wunscherfüllung!

wie auch immer diese wunscherfüllung aussehen mag, es ist und bleibt ein spiel, bei welchem meine und nicht die wünsche der herrin erfüllt werden, von eventuell zufälligen, gemeinsamen interessen mal abgesehen.

natürlich gibt es etliche schmerzvolle strafen, welche auch für den größten hardcoremaso eine wirkliche starfe wären. ich bin selber ein maso, welcher auf zum teil wirklich extrem starke schmerzen steht.

aber es ist auch so, dass es dabei natürlich immer schön nach meinen vorstellungen laufen soll. denn ganz sicher würde ich keine dame buchen und bezahlen, um ihr dann zu sagen, sie könne mich jetzt quälen wie sie will, weil sie ja nun die herrin ist.

nein, ganz sicher nicht. denn in einem solchem fall wäre es ganz schnell eine ware bestrafung für mich und es hätte für mich auch nichts mehr mit sm zu tun. vorallem würde ich auch keinen pfifferling dafür zahlen, wenn es nicht nach meinem näschen laufen würde.

also wie bestrafe ich nun am besten einen maso auf schmerzende art und weise....???
ganz einfach!!! ich breche und misachte z.b einfach alle seine tabus!!!

ich bin mir sicher, dass es dann ganz schnell eine schmerzhafte und wirklich ernste bestrafung für einen maso wäre.......

aber wer sich auf solch ein spiel einlassen würde...???
puhhh, ich kenne da nicht mal einen einzigen! zwink

naja, das ist meine meinung zu diesem thema
l.g zeitvogel123

Mi, 10.Jul 2013, 07:54
@ Lady MacLaine: Ausser evtl. in einigen Extrembeziehungen, gibt es auch im privaten Bereich keine "echte" Qual und "echte" Strafe. Denn auch im privaten Bereich ist BDSM ein sexuelles "Spiel".

Was mich stört, ist dass es oftmals so dargestellt wird, dass ein "echter" Bottom/Sklave alles hinnehmen muss, keine Wünsche äussern kann, etc. und es nur dann "echter" SM ist. Falsch! Ich bin nicht ein Gast, der zur Domina sagt, dass sie tun kann was sie will, sondern beschreibe meine Phantasien, gebe meine Tabus an und erwarte natürlich, dass diese "mehr oder weniger" erfüllt werden. Und dennoch bin ich kein Fake. Im privaten Bereich ist dies praktisch gleich, ausser dass "Erfüllung" nicht an einer einzigen Session/Stunde hängt und man den Gegenüber so gut kennt, dass man Tabus, Phantasien, etc. nicht jedesmal erklären muss.

Die ganzen Diskussionen was jetzt "richtiger" SM ist und was nicht, langweilen mich. Auch diejenigen, die meinen, dass härter, mehr, extremer, etc. besser ist als andere Phantasien. Genauso wie beim "normalen" Sex, geht es darum den Moment mit dem Partner zu geniessen und klar ist es in der Situation, in der ein Partner dies gegen Entgelt macht, z.T. anders. Aber auch dort geht es darum einem Gegenüber einen Wunsch zu erfüllen, woran ich übrigens nichts negatives finde.

Zudem wird oft impliziert, dass jeder devot und masochistisch gleichzeitig ist. Ich z.B. bin kaum devot, weshalb ich möglicherweise weniger die Illusion brauche, dass ich nur zu dienen habe.

Sa, 13.Jul 2013, 10:48
Ich denke, die Sache ist ganz einfach.
Jeder, der sich hier rumtreibt, hat seine eigenen Phantasien im Kopf, die ihn erregen und anmachen. Kein noch so harter "Maso" steht darauf, wenn er sich den Finger in der Tür einklemmt oder sich das heiße Teewasser über die Hand gießt. Jede Phantasie hat ihre Grenzen, sonst wäre es keine Phantasie.
Natürlich kann ich davon träumen, auf Dauer gefesselt und ausgenutzt zu werden. Aber nach ein Paar Stunden würden wahrscheinlich irgendwelche Körperteile schmerzen, an die ich vorher nicht gedacht habe. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Das ist schon bei Aspirin so.
Also belassen wir es doch einfach bei den Phantasien und freuen uns auf gelungene Inszenierungen.
Wenn dann noch Dom und Sub Freude an den jeweiligen Inszenierungen haben (ich habe den Eindruck, das ist in meinem Fall so - falls nicht kann die gemeinte Dame mir das auch gerne mitteilen), dann ist doch alles OK.
Liebe Grüße
Absatzratte

Di, 16.Jul 2013, 15:21
Im privaten Bereich funktionieren echte Strafen m.E. schon, wenn es für den Sklaven bzw. Sub zu keinem Höhepunkt kommt. Denn der Orgasmus lässt sich ja nachholen und alleine die Top bestimmt über den Zeitpunkt. Im privaten Bereich kann man das Machtgefälle m.E. auch (begrenzt) in den Alltag fließen lassen. 24/7 halte ich aber für (fast) unrealisierbar und für mich für nicht erstrebenswert.

Eine vorübergehende "Sklaverei" aber (im Sinn größerer Authentizität), verbunden mit Tease and Denial, könnte m.E. unter privaten Spielern schon funktionieren.

Im Profisektor geht es in erster Linie um den Orgasmus des Kunden, der dafür zahlt. Es ist ein Geschäft mit klaren Regeln. Die Macht der Domina ist viel zu beschränkt. Es gibt allerdings auch Damen, die gerade das machen, was der Kunde nicht so gern mag, aber noch erträgt. Das ist dann vielleicht etwas authentischer, aber man(n) muss dazu m.E. schon ganz schön auf die Dame abfahren.

Odysseus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“