Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Wie kann ich meine Antwort einstellen?

So, 23.Jan 2005, 01:38
Bin nicht der schnellste Tipper und deshalb loggt sich vermutlich regelmäßig mein DSL hier wieder aus.
In anderen Foren gibt es beim Einloggen einen Button "eingeloggt bleiben". So lange es den hier nicht gibt:
Wie schreibe ich einen Beitrag und bring den hier rein, ohne dass ich mich neu einloggen muss und damit mein Text verschwindet?

War ich diesmal schnell genug???

zu langsam ???

So, 23.Jan 2005, 08:18
Hi potato-bob!

Du bist nicht zu langsam!
Zwei Tips für Dein Problem:

1) Schreibe Deine Beiträge offline mit einem Schreibprogramm
(zb. Word) und kopiere den Text in das Forum.
Vorteil: Du kannst vorher noch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen.

2) Veränderung der Internet-Einstellungen: (bei mir XP + IE6)
INTERNET-EIGENSCHAFTEN
>Verbindungen (bei mehreren auswählen, markieren)
>Einstellungen
DFÜ-EINSTELLUNGEN
>Eigenschaften
>Optionen
>Leerlaufzeit verändern!!

Nebenbei: Auch in anderen Foren taucht diese Frage hin und wieder auf
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 23.Jan 2005, 21:48
Sorry, ich brauch das Teil hier zur Arbeit, will aber damit nicht gearbeitet werden.
Ad 1.: Wenn ich das mach, bleibt unter Word Dokumente mein Dateiname stehen. Ist nicht der Bringer, wenn verschiedene Leute an diesem PC arbeiten.

Ad 2.: Ich denke DSL ist ungleich DFÜ :shock: .
Wenn ich über Extras auf Internetoptionen und dann auf Verbindungen gehe, steht da nix. Oder ist das der falsche Weg?

Mo, 24.Jan 2005, 03:48
potato-bob hat geschrieben:Ad 1.: Wenn ich das mach, bleibt unter Word Dokumente mein Dateiname stehen. Ist nicht der Bringer, wenn verschiedene Leute an diesem PC arbeiten.
Nun Du mußt das Dokument ja nicht unbedingt abspeichern, dann bleibt nichts zurück. Auch wenn es gespeichert wurde könnte man das ganze natürlich wieder rückstandsfrei löschen, aber das ist ein spezielleres Thema. Nebenbei auch dein Browser speichert eine Liste der zuletzt besuchten Websites, so Du diese nicht jedesmal löschst.
potato-bob hat geschrieben: Ad 2.: Ich denke DSL ist ungleich DFÜ :shock: .
Wenn ich über Extras auf Internetoptionen und dann auf Verbindungen gehe, steht da nix. Oder ist das der falsche Weg?
Klingt korrekt, eigentlich sollte da in der Auswahlbox eine Verbindung zu finden sein. Wenn nicht, bist Du sicher das Du nicht einen DSL connect über ein LAN Netzwerk hast?
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“