Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Wie gefallen Euch die Lady-Bilder?

Mo, 20.Sep 2021, 00:58
Hallo Paul,

"Lady Bilder" - Beispiele ? Oder habe ich was verpasst. Falls Du dies generell, also pauschal bzw gefuehlt so empfindest. Jo. Gibt es. Aber doch schon immer, oder nicht ? Ob sich dies allerdings in den letzten Monaten oder Jahren irgendwie verschlimmbessert hat, wage ich nicht zu beurteilen.

Ich tu mal Beispiel aus einem verwandten Bereich. TS Auftritte. Photogeshoppte pixx sind dort nicht selten und fuer mich, wenn ich die Lady noch nicht kenne, definitiv ein no-go Ausschlussmerkmal. Mit sowas kann man einmal vielleicht "ködern" . Danach nimmer mehr. Ich maasse mir an, dies in den meisten Fällen erkennen zu können.

Im SM affinen Bereich... Ladies bzw Studios mit "Klasse", da sehe ich eigentlich keine Veraenderungen... die brauchen keine bearbeiteten Sachen, ausser vielleicht weichgezeichnet oder Ahnliches.

Ich nenne mal ein paar Beispiele aus meinem Fokus:

Lady Leyla Dburg. Herrliche Galerien, hueppsch gekennzeichnet zB mit "alt" oder "aktuell" etc. Korrekter geht das gar nicht. Oder Herrin Silvia bzw Dominasilvia. Jedermann weiss, seit wann diese BDSM Ikone taetig ist, die Portraits etc von JeffParis... fuer mich haben sie Klasse. Ja, sind auch alte Bilder bei. Das sieht man aber auch.

Lady Melanie Essen in der GdS. Eher nicht von einem Profifotografen gemacht ( kann mich natuerlich irren ) . Eine Ausstrahlung wie ihre, finde ich, kommt auch auf Smartfoncams herzallerliebst rueber. Lady LanaDT... braucht keine weiteren Erklärungen. Ehrlich. Aufregend.

Lady Faime ( Jo :- ) einiges professionell etwas älter, vieles auch "einfach" so gemacht. Ich mag sie alle sehr ...

Der Unterschied liegt ja oft in Details, also fuer normale Betrachter. Das Setting, Posen. Das Licht (!) . Das Gefuehl fuer besonders eindrucksvolle Inszenierungen des jeweiligen Charakters. Das perfekt zum shooting aufgelegte/passende make-up. uvam.

Immer dieselben Fotografen. Hm, vielleicht. Und eingespielte Posen etc... eher unaufregend fuer "erfahrene" Betrachter. Aber erstens "degustibus", zweitens, Zielgruppe solcher Auftritte, drittens auch eine Frage des finanziellen Aufwandes....

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Wie gefallen Euch die Lady-Bilder?

Mo, 20.Sep 2021, 08:02
paul50 hat geschrieben:
So, 19.Sep 2021, 22:44
Irgendwie gefallen mir die meisten Lady-Bilder überhaupt nicht. Überwiegend sieht man nur noch Latexkleidung und überschminkte Gesichter in erstarrten Posen. Werbung für die Damen ist das für mich nicht.
Bei manchen Bildern bekommt man auch leicht den Eindruck, als ob immer der selbe Fotograf werkelt.

Gruß Paul
Guten Morgen,

Kurz zum nachdenken: Es geht immer auch um Angebot und Nachfrage. Wenn eine Kollegin zum Beispiel viele shiny Latexbilder in ihren Galerien hat, dann vermute ich mal stark, dass sie auf die Nachfrage danach reagiert oder es das ist, was sie gerne und überwiegend anbietet oder anbieten möchte. Wenn sie keine Lederbilder hat, dann bietet sie vielleicht keine Sessions in Leder an, dasselbe gilt für Klinikbilder usw. Ich persönlich vermeide es falsche Hoffnungen zu wecken, und trage selbst nie Latex auf Bildern, weil ich es auch nicht anbiete (Allergie, japp, it sucks). Als nicht berührbare Domina, vermeide ich auch zu viel Haut, weil ich auch da die Erfahrung gemacht habe, dass es falsche Vorstellungen wecken kann. Ja - surprise! Es gibt Menschen, die lieber viel in Bilder rein interpretieren, als Texte zu lesen. zwink
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“