Wie definiert ihr SM ?
Do, 02.Okt 2025, 12:12Könnt ihr nur harten Sessions was abgewinnen oder darf es auch mal Soft - SM sein. Also wie denfiniert ihr SM ?
Lady MacLaine hat geschrieben: ↑Fr, 03.Okt 2025, 10:00@Adlerträger: Das ist ja wirklich eine löbliche Einstellung![]()
Wie das allerdings gehen soll, wenn die Dame 3 bis 4 Besucher am Tag hat, ist mir ein Rätsel. So viel Empathie und Leidenschaft im Stundentakt aufzubringen, wäre schon echt olympiareif.
Wenn der Kunde das Gefühl hat, dass es so ist, dann ist es doch wunderbar. Genau dies macht eine sehr gute professionelle Dame aus.
Leider sind es nur sehr wenige Damen die so arbeiten. Zu einem guten Service gehört halt Leidenschaft (auch wenn sie nur gut gespielt wird) und Empathie. Es ist ja Ihr Beruf und da gehört auch eine Portion Schauspielerin dazu, es darf nur nicht zu aufgesetzt wirken. Eine gute Dame muss eben alles ausblenden können.
Ein Gast darf nie das Gefühl haben, dass das Programm nur abgespult wird und sie sich die Dame nur langweilt.
Diese Damen gibt es, aber leider machen sie nur ein Bruchteil vom Angebot aus.
Des Öfteren habe ich schon erlebt, dass die Damen im Vorgespräch Jammern über Müdigkeit, die Füße schmerzen nach langem Tag, ausgepowert, keine Fitness mehr, muss diese oder jene Vorliebe heute noch sein .........
Bei solch einem Vorgespräch (wenn auch vielleicht ehrlich) vergeht mir die Lust und sage dann sofort die Session ab. Bei einer Nachfrage bei den entsprechenden Damen wieso sie denn dann überhaupt eine Session anbieten, kommt oft keine vernünftige Antwort rüber.
Dies ist immer schade für die Anfahrt. Lieber eine Anfahrt umsonst, als eine schlechte Session.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“