Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Wie definiert ihr SM ?

Do, 02.Okt 2025, 16:40
Bei mir dreht sich vieles um das Thema Kontrolle abgeben und um eine Phase der totalen Hingabe – allerdings immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn dieser Rahmen gegeben ist, kann ich daraus unglaublich viel ziehen und vielen Facetten von SM etwas abgewinnen.

Im Alltag, im Job und auch in meinem „Vanilla“-Sexleben bin ich meistens derjenige, der den Ton angibt und die Richtung bestimmt. Das genieße ich auch – es passt zu meinem Leben und meinem Wesen. Gerade deshalb ist es für mich ein spannender und ausgleichender Gegenpol, wenn ich mich einer Frau wirklich fallenlassen und ihr die Führung überlassen kann. Dieses Umschalten, dieses Loslassen, hat für mich einen besonderen Reiz.

Wenn ich in so einer Session spüre, dass die Frau authentisch Freude daran hat, mich zu führen und in ihrer Rolle aufzugehen, dann kann ich mich auch wirklich öffnen und eine Menge aushalten. Das gibt mir Energie und macht die Begegnung für mich erfüllend. Wenn es sich allerdings nur wie ein „Abspulen“ anfühlt, ohne echte Leidenschaft oder Hingabe von ihrer Seite, dann verliert es für mich sofort an Bedeutung.

SM hat für mich nur dann Sinn, wenn es in erster Linie ein Geschenk an sie ist – wenn ich das Gefühl habe, dass sie es wirklich genießt und es ihr etwas gibt. Erst dann kann ich mich fallenlassen, meinen Widerstand ablegen und die Erfahrung als bereichernd empfinden.

Fr, 03.Okt 2025, 10:00
@Adlerträger: Das ist ja wirklich eine löbliche Einstellung %klatsch%
Wie das allerdings gehen soll, wenn die Dame 3 bis 4 Besucher am Tag hat, ist mir ein Rätsel. So viel Empathie und Leidenschaft im Stundentakt aufzubringen, wäre schon echt olympiareif.
Wenn du allerdings eine sogenannter "Goldhase" bist und die Lady über einen längeren Zeitraum mit entsprechendem Honorar besuchst - wäre vielleicht das eine oder andere möglich.
MfG
Lady MacLaine

Fr, 03.Okt 2025, 10:54
LadyMacLaine:
ach neeeeeee :shock: -- lass den Jungs doch Ihre Träume.... man(n) muss es sich doch schön reden und glauben, das man derjenige ist, welcher die Ausnahme ist bei der Lady und Ihr dieses vielbeschriebene "Funkeln in die Augen" zaubert. (man will doch nicht glauben, dass es daher kommt weil sie weiss, das ist der letze Kunde und dann kann sie endlich aus den Stiefeln raus)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 03.Okt 2025, 11:14
Natürlich ist das die absolute Wunschvorstellung – dass es wirklich ein echtes Funkeln gibt und beide Seiten Leidenschaft spüren. In meiner Vergangenheit habe ich meistens eher privat gespielt, und da war dieser gegenseitige Vibe natürlich leichter herzustellen.
Für mich ist es schon ein guter Anfang, wenn ich das Gefühl habe, dass es für die Dame nicht nur „Routine“ oder „Job“ ist, sondern dass ein kleines Stück Freude und Leidenschaft mit im Spiel ist. Genau dieses bisschen „echte Energie“ macht für mich den Unterschied und lässt die Begegnung lebendig wirken.

Fr, 03.Okt 2025, 17:25
Den SM, den ich mit meiner besseren Hälfte erlebe, aber auch den im Studio sehe ich als Ventil zum Stressabbau.

Ich arbeite viel zu viel und merke gerade, dass ich tatsächlich mitten im Burnout stecke (das teilte mir auch meine Ärztin mit). Ich agiere nur noch wie eine Maschine, arbeite Tag und Nacht und empfinde bei materiellen Dingen keine Freude mehr.

Erst, wenn ich von einer sexy Frau aufs Übelste verprügelt und gedemütigt werde, spüre ich wieder Leben in mir. Und nein - normal ist das leider nicht mehr. Ich weiß selbst, dass ich so nicht unendlich weitermachen kann.

Normaler GV? Fehlanzeige, ich möchte von der Frau abgewiesen und erniedrigt werden ohne Recht, ihren Körper haben zu dürfen.

Zur Frage: Ich definiere SM als das ultimative Erlebnis, den Alltag zu vergessen.

Fr, 03.Okt 2025, 19:19
Reiner Masochismus bedeutet, man braucht es einfach nur, von einer anderen Person gequält zu werden. Mehr nicht!
Reiner Sadismus bedeutet, man braucht es einfach nur, eine andere Person zu quälen. Mehr nicht!

Erstens muss man dabei aber auch Abstufungen berücksichtigen. Manche streben den Grenzbereich an, bei dem man sich gerade noch wohlfühlen kann. Andere streben hingegen den Extrembereich an, wo die Schmerzen gerade nicht mehr beherrschbar sind.

Meist vermengt sich aber der SM noch mit irgendeinem Fetisch oder mit irgendeiner anderen Neigung. Zu dem Schmerz muss dann noch etwas dazu kommen, z. B. Stiefel oder enge Hosen oder Leder oder Knebel.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 05.Okt 2025, 07:47
Lady MacLaine hat geschrieben:
Fr, 03.Okt 2025, 10:00
@Adlerträger: Das ist ja wirklich eine löbliche Einstellung %klatsch%
Wie das allerdings gehen soll, wenn die Dame 3 bis 4 Besucher am Tag hat, ist mir ein Rätsel. So viel Empathie und Leidenschaft im Stundentakt aufzubringen, wäre schon echt olympiareif.

Wenn der Kunde das Gefühl hat, dass es so ist, dann ist es doch wunderbar. Genau dies macht eine sehr gute professionelle Dame aus.
Leider sind es nur sehr wenige Damen die so arbeiten. Zu einem guten Service gehört halt Leidenschaft (auch wenn sie nur gut gespielt wird) und Empathie. Es ist ja Ihr Beruf und da gehört auch eine Portion Schauspielerin dazu, es darf nur nicht zu aufgesetzt wirken. Eine gute Dame muss eben alles ausblenden können.
Ein Gast darf nie das Gefühl haben, dass das Programm nur abgespult wird und sie sich die Dame nur langweilt.
Diese Damen gibt es, aber leider machen sie nur ein Bruchteil vom Angebot aus.
Des Öfteren habe ich schon erlebt, dass die Damen im Vorgespräch Jammern über Müdigkeit, die Füße schmerzen nach langem Tag, ausgepowert, keine Fitness mehr, muss diese oder jene Vorliebe heute noch sein .........
Bei solch einem Vorgespräch (wenn auch vielleicht ehrlich) vergeht mir die Lust und sage dann sofort die Session ab. Bei einer Nachfrage bei den entsprechenden Damen wieso sie denn dann überhaupt eine Session anbieten, kommt oft keine vernünftige Antwort rüber.
Dies ist immer schade für die Anfahrt. Lieber eine Anfahrt umsonst, als eine schlechte Session.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“