Wir, das Team vom Domizil der Gräfin in Düsseldorf, sind stetig auf der Suche nach neuen Damen und Gastdamen für unser Team.
Warum ist das für dich interessant und eine super Chance?
Weil du auf unserer Website http://www.dasdomizil.eu als Gastdame gelistet wirst und dadurch deine Bekanntheit steigerst. Du profitierst von unserem professionellen Ruf seit über 30 Jahren und der hochwertigen und modernen Ausstattung unseres Studios. Als weiteren Bonus profitierst du von unserem großen Kreis an Stammkunden.
All das gibt dir die Möglichkeit sofort bei uns durchzustarten!
Die wichtigsten Fakten nochmal zusammengefasst:
Das Domizil der Gräfin genießt seit über 30 Jahren einen exzellente Ruf. Wir haben einen großen Kreis an Stammkunden. Du findest bei uns moderne und hochwertig ausgestattete Räume mit einer überdurchschnittlichen Menge an Inventar.
Das alles überzeugt dich und du willst als Gastdame im Domizil der Gräfin starten? Dann können wir ab deiner Zusage schon Termine für dich annehmen und fest buchen. Du kannst also sofort, ohne große Wartezeiten loslegen.
Solltest du jetzt noch offene Fragen haben, beantworten wir dir diese gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf dich.
Werde auch DU Teil unseres Teams...
So, 22.Jan 2017, 16:13Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Undurchschaubar, mystisch, zynisch und nicht kalkulierbar.
So, wie es mir beliebt!
Denn ich bin
die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.
Die Gräfin
So, wie es mir beliebt!
Denn ich bin
die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.
Die Gräfin