Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit im Forum es immer mehr Werbung gibt von den einzelnen Dominas, vielleicht liegt es aber auch daran das ich immer nur die ungelesene Beträge lese. Aber da da gibt es wirklich Dominas die täglich schreiben wo sie sich gerade befinden oder wann sie wo sind. Wie grossartig Sie sind und durch was Sie alles bekannt sind.
Ich dachte eigentlich immer das Forum dient zum Austausch, zum diskutieren, ja sich vielleicht auch mal fetzen, egal ob man sub oder Dom ist.
Nun bin ich indirekt im Marketing beschäftigt und ich finde eigentlich das die beste Werbung ist, wenn ein Gast über das Erlebnis schreibt. Dies wird ja auch von vielen Dominas unterstützt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut wenn Dominas hier auch schreiben und sich mit ins Forum einbringen. Und ich weiß auch das es einen Unterschied gibt zwischen Info und Werbung.
Aber wie schon gesagt, vielleicht geht es ja nur mir so.
Wie seht ihr das?
Re: Werbung
Mi, 21.Mär 2018, 18:46Werbung ist in den Insider- Bereichen zulässig. Ich persönlich finde z. B. Ankündigungen zu Aufenthalten und Specials sehr nützlich und das sollen die Frauen in jedem Fall auch zur Kenntnis bringen.
Der Austausch an sich zwischen Usern und / oder Usern-Anbieterinnen findet dann in den festen PLZ Bereichen sowie Themenbereichen statt.
Und grundsätzlich gilt: Was einen nicht interessiert, kann man ja auch ignorieren.
DomHunter
Der Austausch an sich zwischen Usern und / oder Usern-Anbieterinnen findet dann in den festen PLZ Bereichen sowie Themenbereichen statt.
Und grundsätzlich gilt: Was einen nicht interessiert, kann man ja auch ignorieren.
DomHunter
Mi, 21.Mär 2018, 19:07Nicht unbedingt, Noa Novarro z.B. kann man nicht auf die Igno Liste setzen.DomHunter hat geschrieben:Werbung ist in den Insider- Bereichen zulässig. Ich persönlich finde z. B. Ankündigungen zu Aufenthalten und Specials sehr nützlich und das sollen die Frauen in jedem Fall auch zur Kenntnis bringen.
DomHunter
Ich habe es versucht, es ging nicht. ( wg. Moderatorenstatus??)
Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 21.Mär 2018, 20:50Genau DAS habe ich auch verzweifelt versucht - und bin an derselben Hürde gescheitert.lederfreak hat geschrieben:Nicht unbedingt, Noa Novarro z.B. kann man nicht auf die Igno Liste setzen.DomHunter hat geschrieben:Werbung ist in den Insider- Bereichen zulässig. Ich persönlich finde z. B. Ankündigungen zu Aufenthalten und Specials sehr nützlich und das sollen die Frauen in jedem Fall auch zur Kenntnis bringen.
DomHunter
Ich habe es versucht, es ging nicht. ( wg. Moderatorenstatus??)
Grüße
Lederfreak
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan