Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Wer möchte auch eine Bullwhip?

Sa, 22.Nov 2008, 07:34
Hallo die Damen, da der Aussie-Dollar ja recht gut steht und in diesem Laden die Qualität zu stimmen scheint, möchte ich mir mein nächstes Schmuckstück hier bestellen:

http://www.aussiewhipmaker.com

Die Versandkosten sind natürlich saftig, die würd ich gern teilen. Wer (aus Düsseldorf/NRW) mag hier kurzfristig auch bestellen? Einen besseren und/oder günstigeren Laden kenne ich nicht, wäre über Tipps natürlich dankbar - auch zwecks Vergleich. Triskellion kenne ich und Peitschenhandel ist keine Alternative. Den Peitschen vom OWK traue ich nicht so richtig, gab hier im Forum schon schlechte Kommentare.

Es gibt den russischen Peitschenbauer, aber da kann ich nicht einschätzen, wie gut die sind: www.shorox.ru - auf der russischen Seite ist zwar die Auswahl größer, aber alle sind kürzer als eine, wie ich sie will. Sehen recht gut aus, aber die Bestellsache ist mir zu dubios, weiß nicht, wie zuverlässig das ist. Der Aussie sieht diesbezüglich besser aus, Zahlung mit Kreditkarte und gut ist.

Also.. wer will, wer will, wer will auch?

Gruß,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“