Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wer lässt sich von euch nadeln?

So, 03.Jul 2005, 16:31
Ich grüße euch,
nachdem ich meine Frage schon in der PLZ-5-Bereich gestellt habe, stelle ich sie nochmals hier mit der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.

Meine Frage bezieht sich an die Herren, die sich benadeln lassen, hauptsächlich an der Eichel.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Allerdings weiß ich nicht was als Schmerz so auf mich zukommt!
Irgendwie kann ich das nicht abschätzen an der Eichel, so wie z.B. an den Brustwarzen.
Was für eine Art Schmerz ist das? Blutet es auch ein wenig und gibt es hinterher auch "Rückstände"?
Welche Dame käme im Raum NRW dafür in Frage?
Wäre toll von euch mich hier einwenig aufzuklären!

Vielwn Dank
Jim

Autsch

Sa, 16.Jul 2005, 04:04
Hallo @Jim,

verstehe nicht, warum Dir noch niemand geantwortet hat. Aber vielleicht ziehen ja andere nach, wenn ich hier den Anfang mache.
Ich muss Dir zunächst sagen, dass ich mich bisher noch nicht an bzw. in der Eichel habe nadeln lassen. Von daher kann ich Dir nicht sagen, was auf Dich zukommt. Ich denke auch, dass das eine individuelle Sache ist, also wie schmerzempfindlich Du bist. Von daher lassen sich ohnehin keine pauschalen Antworten geben. Mit Blut und kleineren Spuren (abhängig von der Nadelgröße) musst Du aber auf jeden Fall rechnen, da die Eichel im Erregungszustand nun mal in der Regel sehr gut durchblutet wird. Ich empfehle Dir dazu mal folgenden Link von Dom Rachel (München), da siehst Du dann rein optisch, was da so abgeht: http://www.amazone-rachel.de/klinik.html.

Wer von den Ladys in NRW besonders gut nadelt? Ich weiß es nicht, denn ich kenne sie nicht alle. Ich selbst würde Dir Lady Amber (Wuppertal), Lady Mercedes (Gelsenkirchen) und Lady Saskia (Euskirchen) empfehlen (ich tippe mal, allein diese subjektive Auswahl wird Dir noch eine Reihe von weiteren Antworten einbringen, schließlich haben ja viele hier so ihre Lieblingsmutti und die wollen sie an dieser Stelle, das heißt, in Sachen Nadeln, natürlich auch an den Start bringen und gut aussehen lassen ;-) ), wobei ich nicht weiß, ob die auch Nadeln in die Eichel setzen. Daher einfach mal anrufen und nachfragen!

Ich hoffe, das hilft Dir fürs erste.

Es grüßt

Docor_Doctor

Sa, 16.Jul 2005, 12:53
Hallo,
ganz eindeutig, die Spezialistin für Nadelungen in NRW ist Empress-Cruel in Düsseldorf.
Habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber da ich inzwischen ein Stammgast von Ihr bin und oft neugierige Fragen stelle, bin ich informiert über die Vorlieben und Fähigkeiten der Nummer 1 Sadistin in Deutschland. Sie verfügt über mehrere Jahre Piercing-Erfahrung und schreckt auch nicht vor Eichel- und sogar Hodennadelungen zurück.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“