Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wer kennt eine Dame mit echten super riechenden Füßen

Do, 23.Jun 2005, 16:09
Hallo,
wer kennt in Berlin oder Umland eine Dame die wirklich stark riechende Füße, schwitzig und dirty hat und auch Spaß daran hat sich diese lange und ausgiebig lecken zu lassen Auch Nahrungsaufname über Ihre Sohlen und erniedrigende Haltung auch Langzeit muß kein Studio sein.

Wer kann mir helfen
Das Leben ist das was einem wiederfährt, während mal auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.

Wer kennt eine Dame mit echten super riechenden Füßen

Do, 23.Jun 2005, 18:51
Hallo Peter2503,

weil du ja nicht unbedingt eine Studiolady suchst, folgender Vorschlag.

Ich kenne mich in Berlin nicht aus, doch in jeder Stadt gibt es Hilfebedürftige, die sich häufig in den Bahnhofsgegenden herumtreiben.

Bestimmt gibt es da die ein oder andere Frau dabei, der du, anstatt mit einer Flasche Fusel, mit einem guten Essen oder einem kleinen Geldgeschenk einen Gefallen tun kannst, welches sie dann vielleicht dazu bewegt dir auch einen zu tun.

Do, 23.Jun 2005, 19:13
Aber Sausauger!

Ich wäre nicht so sicher, ob das wirklich die "Dame" wäre, die Peter sucht. Aber in Berlin am Bahnhof erledigt sich diese Frage von selbst, da sich dort nur "Herren" feilbieten. Und das war definitiv nicht gesucht!

Besten Gruß,
Fremder,
der in Ermangelung dieses Fetischs leider nicht helfen kann

Fr, 24.Jun 2005, 11:45
Hallo Sausauger,
danke für den tip aber das ist doch nicht meil Level und ich finde das es auch ein wenig veraschend klang. Oder?? Ich denke dies ist ein ernstgemeintes Forum gleichgesinnter
Das Leben ist das was einem wiederfährt, während mal auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.

Nun ohne "Verarsche"

Fr, 24.Jun 2005, 20:46