Hi! Hab mich hier angemeldet um euch zu fragen ob jemand von euch diese junge Lady kennt. Bei Sklaxxxxzentrxxx.com ist Sie als milady.naughty und ich glaube auch als Lady Russia gelistet. Zumindest sind die Bilder am selben Platz aufgenommen worden. Der Optik nach ein Hammermaedel, auch wenn Sie nur Fuesse und Erniedrigung macht. Bevor ich Sie anschreibe, kann mir jemand was ueber Sie sagen?
Merci!
Miilady Naughty
So, 06.Feb 2011, 09:46Sorry habe mich verschrieben, in der Sklaxxxxzentrxxx findet man Sie als Miilady Naughty. Mit doppel i ;-)
So, 06.Feb 2011, 10:38
Kenne ich nicht. Muß ich auch nicht.
Sie sucht doch nur Geldsklaven, was willst Du damit und so toll sieht die auch nicht aus.
Geld würde ich nicht für eine Dom locker machen, die ich gar nicht berühren dürfte. Langweilig.
Sie sucht doch nur Geldsklaven, was willst Du damit und so toll sieht die auch nicht aus.
Geld würde ich nicht für eine Dom locker machen, die ich gar nicht berühren dürfte. Langweilig.
So, 06.Feb 2011, 11:45
Aber weiter unten in ihrem Profil steht, daß sie auch Sessions anbietet, wobei das sehr widersprüchlich ist, was sie da schreibt!
Trotzdem: Geldherrin! Würde ich auch mit Vorsicht genießen! Eher: Finger weg!
Und für Lady Russia gilt dasselbe!
Trotzdem: Geldherrin! Würde ich auch mit Vorsicht genießen! Eher: Finger weg!
Und für Lady Russia gilt dasselbe!
So, 06.Feb 2011, 12:31
Lady Russia habe ich mir auch mal reingezogen, ist ja ein und die selbe Person. Ist ja abartig. Am besten schicke da meine Kreditkarte direkt mit. Dreister geht es echt nicht mehr. Warum das in der SZ geduldet wird verstehe ich nicht.
Davon abgesehen, sieht die Lady nicht besonders toll aus. Kann mir nicht vorstellen, das da ein Depp drauf anspringt.
Davon abgesehen, sieht die Lady nicht besonders toll aus. Kann mir nicht vorstellen, das da ein Depp drauf anspringt.
Deshalb frage ich ja....
So, 06.Feb 2011, 13:03Hi.... na gerade deshalb frage ich doch....weil Sie auch auf Geldherrin macht. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit Ihr? Das Bild auf dem Lady Russia Profil finde ich aber geil.......
....meine Meinung ;-).
Hier findet man Sie auch....
Mo, 07.Feb 2011, 10:49Auf www.fusseros.de kann man die beiden auch sehen. Sind wohl doch zwei unschiedliche Ladys! Also diese Milady.Naughty sieht hammergeil aus....meine Meinung. Falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat....bitte melden ;-).
Miilady naughty
Do, 23.Jun 2011, 17:42*kennt sie aus sessions und kann nur gutes über sie sagen.
hochattraktive und sehr faire junge herrin.
ich erlebte dominanz jenseits von lack leder sm klischees allerdings mit klaren grenzen.
war ihr nach der ersten session verfallen
;)
hochattraktive und sehr faire junge herrin.
ich erlebte dominanz jenseits von lack leder sm klischees allerdings mit klaren grenzen.
war ihr nach der ersten session verfallen
Re: Hier findet man Sie auch....
Do, 23.Jun 2011, 17:51Jonas45 hat geschrieben:Auf www.fusseros.de kann man die beiden auch sehen. Sind wohl doch zwei unschiedliche Ladys! Also diese Milady.Naughty sieht hammergeil aus....meine Meinung. Falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat....bitte melden ;-).
sind unterscheidliche ladys korrekt. lady russia im mom nicht aktiv alerdings.
Fr, 24.Jun 2011, 04:48
Geldherrin? wie geil ist das den?
Kennt jemand eine Herrin die Geld strikt ablehnt? Ich jedenfalls nicht.
Kennt jemand eine Herrin die Geld strikt ablehnt? Ich jedenfalls nicht.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Fr, 24.Jun 2011, 06:45
Geldherrin bedeutet, dass Du quasi ohne Session bzw. ohne Gegenleistung an sie zahlst. Das allein ist dann die Erniedrigung.
Fr, 24.Jun 2011, 08:37
Herr Müller- Schulze,
für deine Erläuterung, aber das war mir schon klar. Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Ein Freund meinte mal zu mir, warum soll ich zu einer Geldherrin gehen, er habe doch zu Hause eine. Er hatte sie vor 10 Jahren geheiratet.
Also ganz so sehe ich das aber nicht. Meine Herzallerliebste tut auch sehr viel für mich und dafür bin ich auch dankbar.
Ein Freund meinte mal zu mir, warum soll ich zu einer Geldherrin gehen, er habe doch zu Hause eine. Er hatte sie vor 10 Jahren geheiratet.
Also ganz so sehe ich das aber nicht. Meine Herzallerliebste tut auch sehr viel für mich und dafür bin ich auch dankbar.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Fr, 24.Jun 2011, 14:23
also von abzocke im negativen geldherrinen sinn kann hier keine rede sein. so kam die erste realsession ohne jede vorabzahlung zustande!
dass sie auch monetendominiert als spielart bei bedarf ist ja wohl völlig legitim.
macht also beides-eben sowohl als auch.
da ich moneyabagaben für sich genommen nichts abgewinne kann ich allerdings nur über die realsessions sprechen und die waren alle toll.
dass sie auch monetendominiert als spielart bei bedarf ist ja wohl völlig legitim.
macht also beides-eben sowohl als auch.
da ich moneyabagaben für sich genommen nichts abgewinne kann ich allerdings nur über die realsessions sprechen und die waren alle toll.