Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Wer kennt Bizarrlady Xena im Medusa

Fr, 27.Apr 2007, 09:24
Hi all,

ich habe Lady Xena kennengelernt, Sie hatte aber leider keine Zeit für eine Session. Schade. Sie spricht mich an, scheint sehr offen zu sein und mein Gefühl sagt mir das Sie sich gut auf den Gast einlassen kann.
Ich Frage mich allerdings wieviel Erfahrung Sie wirklich hat und im Forum finde ich nichts über Sie.

Wer hat Erfahrung mit Ihr?

Argus

Lady Xena

Do, 21.Jun 2007, 06:42
Hallo

ich war gestern bei Lady Xena im Studio Medusa.
Den TErmin habe ich tags zuvor telefonisch vereinbart.
Ich denke über die Einrichtung des Studios brauche ich nichts zu berichten, den da wurde oft genug drüber gesprochen.

Nach einen 10 minütigen Vorgespräch, wo sie es auch sehr gut schaffte mir meine Nervosität zu nehmen, schickte Sie mich in die Dusche.

Nachdem Sie mich abgholt hatte, mußte ich mir die Hand- und Fußfesseln anlegen, und wurde in einen Pranger fixiert. Nach kurzer Zeit, spannte Sie mich lieber auf das Drehrad, weil Sie mich hier besser bearbeiten konnte.

Sie band mir die Eier recht sgtraff ab, und befestigte das Seil an meinen Halsband, daß ich bei jeder BEwegung einen Zug auf meinen Sack hatte.

Danach wurden meine Brustwarzen und mein Schwxxz eingehend mit Wachs, Nervenrad und Ihren Händen behandelt.

Anschließend wurde ich anm einen Seilzug Kopfüber hochgezogen und weiter behandelt, bevor Sie mich auf einer Streckband ein paar mal bis kurz vor dem Orgasmus brachte. Da ich hier recht unartig war, mußte ich mich anschließend rücklings auf den kalten Steinboden legen, wo ich unter Ihren NS mich zum Abspritzen bringen mußte.

Lady Zena ging hierbei sehr versiert vor. Sie hat irgendwie eine recht offene Art, wo man sich sehr gut ingeben kann.

Während der Session bekam ich auch einmal kurz Klare de Sade zu Gesicht. Zwar etwas sehr dünn, für meinen Geschmack, macht mir aber so, auch einen sehr versierten Eindruck.

Alles in allen eine geile Session, mit einen Wiederholungsfaktor von 100 %. Irgendwie war ich nach der Session mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, sonst hätte Ich vielleicht wegen der nicht immer aktuellen Webseite, bzw. den häufigen Wechseln gefragt. Werd ich daß nächste mal tun.

Gruß
Masso-Mann

Xena ist super

So, 09.Mär 2008, 17:50
War im Dezember bei Xena als sie imStudio in der Bucherstr.43 arbeitete (mittlerweile hat sie sich anscheinend selbststaendig gemacht und arbeitet im eigenen Studio).
Die Session war supergeil, sie hat mich als geile Schwaxznuxxe hergerichtet, mich gut gedehnt bis sie mir ihre Faust reinschieben konnte und hat mich auch gut mit ihrem NS versorgt. Hoehepunkt der 2 stuendigen Session war, dass sie mich als Nutte den Schwxxz eines maennlichen Mitarbeiters blasen liess, der mich auch anschliessend gefickt hat.
Ein supergeiles Erlebnis mit einer sehr einfuehlsamen Domina. Kann ich nur empfehlen.
Der geile DWT in Nuernberg

So, 30.Mär 2008, 00:36
Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Hatte mir letztens mal eine Session mit Xena gegönnt....obwohl Nürnberg nicht gerade mein Einzugsgebiet ist. Aber bei der Frau...ein absolutes Vollweib!

Von der Terminvereinbarung bis zur Umsetzung der Session alles bestens. Zudem ist die Dame super nett. Sehr empfehlenswert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“