Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

wer kann was über Patrice berichten??

Do, 06.Jan 2005, 12:22
Hallo zusammen...

nachdem es wohl Lady Sarah aus den Studio von Stella nicht mehr gibt :-( suche ich nun eine sexy,knackige dominante Lady die mir ausgiebig Ns verabreicht!Dazu noch intensives Facesitting mit Leckübungen!
FRAGE: kann jemand berichten ob ich evtl bei Lady Patice(studio Asmondena) richtig bin??Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht??
Oder wer kan welche Lady empfehlen??
Danke im Vorraus...
Gruß,der Sektliebhaber

Do, 06.Jan 2005, 12:54
Hallo Sektliebhaber!

Da antworte ich doch gleich direkt auf deine Anfrage.
Patrice bietet den von Dir angesprochenen Service an.
Allerdings müßtest Du Dich an dem Tage,andem Du kommen möchtest rechtzeitig anmelden,damit es auch "ergiebig" wird :-D
Patrice ist ja meistens Abends im Studio ,daher kann Sie leider keine Vormittags Termine annehmen.
Ruf einfach mal im Studio an und dann können wir alles weitere persönlich besprechen...

Dominante Grüße

Lady Asmondena

Do, 06.Jan 2005, 13:13
Um noch einmal eine "neutrale" Bewertung hinzuzufügen:
Probier es auf jeden Fall einmal aus. Patrice ist vorher und hinterher unheimlich nett, und die Sessions waren immer ein Erlebnis. Man hat immer das Gefühl, daß sie voll bei der Sache ist, und optisch (und haptisch ;-)) finde ich sie auch einfach super. Ich denke, auch Deine Wünsche sind bei ihr gut aufgehoben.
Ich freue mich auf Deinen Bericht :)

winke winke lalegolo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“