Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Re: wer hat Erfahrung mit Lady Pia in Zwickau?

So, 09.Okt 2005, 11:00
Rosco2 hat geschrieben:ich möchte sehr gern Lady Pia in Zwickau in nächster Zeit besuchen,ich bin von ihrer Homepage und von den Bildern begeistert.Kann mir jemand mehr über sie berichten?

danke

Wenn du ihre Seite kennst hast du die wesentlichen Informationen.
Die Lady ist sehr dominant und stellt sich auf ihren Gast ein.
Aber du solltest auf jeden Fall ein Vorgespräch suchen und ehrlich dabei sein, das spart Enttäuschungen!;o)
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Lady Pia

Mi, 26.Okt 2005, 16:49
Ich war vor ca. einen halben Jahr zweilmal kurz hintereinander bei Ihr. Ich muß sagen, die Sessions waren sehr gut.
Das Studio ist ja nicht direkt in Plauen, sonder ein bisschen aussserhalb in einen alten Industriegelände. Das Vorgespräch war echt gut. Ich glaube, daß erste mal haben wir fast über eine Stunde Vorgespräch gehabt. Über Gott und die Welt, SM in allgemeinen u.s.w.
Bei der Session ist sie voll auf mich eingegangen: raffinierte Fesselungen, Klammern, Gewichte, Flaschenzug. Kopf über hatte ich dann später auch meinen Abgang. Aber sie war zu jeder Zeit sehr versiert.
Wiederholungsgefahr. 100 Prozent. Ich komm bloß nicht so oft in die Ecke. %raucher%

Gruß Masso-Mann

Lady Pia

Do, 27.Okt 2005, 16:05
Ich kann Sie nur empfehlen- aber Sie ist doch nicht in Plauen, sondern in Zwickau - oder meinst Du eine andere Lady Pia ?
Die in Zwickau ist eine kleine, aber wenn es sein muss auch sehr strtene und harte Domina, und was NS angeht habe ich noch nie eine so gute Session gehabt. Die Frau ist klasse !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“