Welche Dame / Studio im Elbe-Weser-Dreieck verfügt über eine Toilette unter welcher entweder der NS durch einen durchsichtigen Trichter direkt in den Sklavenmund geführt wird oder aber der Kopf direkt unter der Brille in einer Art Gummischüssel liegt?
Genaue Beschreibung fällt mir schwer.
Ich nehme an Kenner wissen welch Teil ich meine.
Re: Welches Studio im Raum HH-HB hat solch Toilette?
Di, 08.Apr 2025, 07:03nicht ein einziger Hinweis?
Nicht eine einzige Dame die „hier“ ruft?
Nicht eine einzige Dame die „hier“ ruft?
Di, 08.Apr 2025, 11:31Ersetz doch mal die Toilette durch Sklaventoilette oder einen eindeutigeren Begriff. So könnte man auf die Idee kommen, dass es sich um die "normale" Toilette handelt. Wobei ich natürlich auch denke, dass die meisten selbst auf die Idee kommen sollten, um was es geht. Check doch sonst mal die Homepages der Studios, ich bin sicher, dass du bei einigen fündig wirst.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 09.Apr 2025, 08:27Irgendwie schade, dass das Telefon noch nicht erfunden wurde.
Ansonsten hätte man sich ja einfach mal telefonisch durchfragen können?
Ansonsten hätte man sich ja einfach mal telefonisch durchfragen können?
Mi, 09.Apr 2025, 08:59Vermutlich ist das Ding gemeint:
https://stylefetish.de/Latex-Kopfsack-m ... ntoiletten
Ich kenne es von früher noch so, dass sich die Damen den Latex-Kopfsack selbst kaufen mussten. Macht auch Sinn wenn man z.B. den Reinigungskünsten der Kolleginnen/deren Sklaven misstraut bzw. die Studioangestellten dafür verständlicherweise nicht zuständig sein möchten.
Macht also schon Sinn in die Runde zu fragen
https://stylefetish.de/Latex-Kopfsack-m ... ntoiletten
Ich kenne es von früher noch so, dass sich die Damen den Latex-Kopfsack selbst kaufen mussten. Macht auch Sinn wenn man z.B. den Reinigungskünsten der Kolleginnen/deren Sklaven misstraut bzw. die Studioangestellten dafür verständlicherweise nicht zuständig sein möchten.
Macht also schon Sinn in die Runde zu fragen

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...