Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 26.Okt 2011, 20:11
Tia Carrere in Relic Hunter, ganz klar! %klatsch%

Bild

Im Ernst, damals in der Zeit bevor jeder Internet hatte habe ich teilweise auf dem Sofa vor dem Fernseher gesessen und zu XENA mein Ding in der Hand gehabt.

Los, ehrlich die Hände hoch, wer noch? :)

Liebe Grüsse, Ohgodawful

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Di, 03.Jan 2017, 12:14
Und plötzlich werden wieder die alten und damals schon langweiligen Threads ausgepackt *lach*

Ich könnte mir als Domina: Angela Merkel, Alice Schwarzer und Desiree Nick vorstellen: weil sie ja alle soooo: sympathisch, intelligent, überzeugend, selbstbewusst, und wunderschön sind *lach* und wer es nicht verstanden hat ? ( das war NUR IRONISCH, und NICHT ERNST gemeint ) *lach* ( denn was ich wirklich von den beschrieben Frauen halte, erspare ich mir lieber, sonst, "klingelt der Staatsanwalt an der Türe" zwecks Beleidigung) *lächel*

Ein bischen Spaß muss sein....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 03.Jan 2017, 15:24
Slv4u67 hat geschrieben:Hm...

Eine Flag-Session mit A. Merkel wäre doch der Echte und Wahre SM.
Härter wäre für mich nicht vorstellbar. Masochismus pur - und obszön nackend nicht vorstellbar :shock:
Und Alice Schwarzer würde dir eine "Hass-Broschüre gegen Prostituierte" um die Ohren schlagen, und würde dich mit ihrem Schwachsinn, ihrer fehlenden Kenntnis und ihrem Unvermögen, tot quatschen. Wenn die Alice Schwarzer eine "Domina" wäre: müsste man ihr eine neue Definition verpassen, die "Dummina" wäre da ein Begriff, der gut zu ihr passen könnte, und dafür wäre sie wirklich gut geeignet, Die Praktik des "stupiden Hasses", kann sie ja gut.... vielleicht sollte sie eine Umschulung machen, damit sie ihre Fähigkeiten auch richtig nützten kann.... das sollte man ihr mal vorschlagen *lach*

Di, 03.Jan 2017, 18:45
fanrheinmain hat geschrieben:@ Flagheart - das wäre doch dann Gehirnwäsche pur :-D

Die Mord Sith in Legend of the Seekers sind schon absolut genial, auch vom Outfit her.

Hatten wir Amber Heard schon - als Agentin Vivi Delay in "3 days to kill"?

winke winke
Ja eine Session mit Alice Schwarzer und du gehörst zu ihrer "Extremisten Gruppe" dann kannst du von Glück sagen, wenn sie dir nicht mit dem Brenneisen, ihr persönliches "Prostitutionsverbot" raufbrennt, aber du brauchst keine Angst haben, wenn du diese Frau, in Lack und Leder siehst bist du so geschockt, das es gar nicht so weit kommt, du wirst gleich das weite suchen, denn das Grauen hat einen Namen.... *lach*

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“