FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB

Welche Lady in Berlin?

Sa, 28.Aug 2004, 18:42
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun schon einige Zeit eifrig mitlese, traue ich mich mal nach Euren Erfahrungen zu fragen. Ich habe eine Fantasie in der ich gefesselt und ausgeliefert genadelt und an diversen Stellen (Brust, Hoden, Penis usw.) unter Strom gesetzt werde.

Könnt Ihr mir Tipps geben, bei welcher der Damen in Berlin ich für eine solche Behandlung am besten aufgehoben wäre, bzw. welche der Damen über die reichhaltigste Ausstattung verfügt?

Mme Catharina, oder Lady Katharina, oder Lady Sophia, oder Lady Pascal. Diese vier habe ich genannt, weil sie optisch und charakterlich meinem Geschmack am nächsten kommen.

Im voraus vielen Dank für Eure Tipps.

Largesse

Re: Welche Lady in Berlin?

Fr, 03.Sep 2004, 22:15
largesse hat geschrieben:Hallo zusammen.

Nachdem ich nun schon einige Zeit eifrig mitlese, traue ich mich mal nach Euren Erfahrungen zu fragen. Ich habe eine Fantasie in der ich gefesselt und ausgeliefert genadelt und an diversen Stellen (Brust, Hoden, Penis usw.) unter Strom gesetzt werde.

Könnt Ihr mir Tipps geben, bei welcher der Damen in Berlin ich für eine solche Behandlung am besten aufgehoben wäre, bzw. welche der Damen über die reichhaltigste Ausstattung verfügt?

Mme Catharina, oder Lady Katharina, oder Lady Sophia, oder Lady Pascal. Diese vier habe ich genannt, weil sie optisch und charakterlich meinem Geschmack am nächsten kommen.

Im voraus vielen Dank für Eure Tipps.

Largesse
Hallo Largesse,

ich kenne persönlich nur Lady Pascal und zumindest die kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Sie hat auch so ein Stromgerät wo gelber und blauer Strom (keine Werbung für Yello-Strom :-D ) raus kommt, was irre spannend ist. Und sie macht für mich das geilste CBT... Wenn Du gern völlig ungestört sein möchtest, wäre sie von allen die beste, wobei ich damit ggf. Lady Katharina unrecht tun würde, da sie wohl auch allein tätig ist, ich sie aber noch nicht persönlich kennen gelernt habe.

Allerdings reizt mich Mme Catarina auch, die Erfahrung werde ich mir wohl auch noch gönnen. Dann berichte ich mal.
In Kürze werde ich meinen Bericht zu Lady Pascal mal reinsetzen.


Gruß an alle winke winke

Frank.N.Stein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“

cron