Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Welche Herrin?

Di, 31.Mai 2016, 14:06
Ich hatte vor knapp 10Jahren meine erste Studio Erfahrung bei Lady la Donna im Rahmen eines Events. In der Zwischenzeit keine richtige Erziehung erhalten und bin nun auf der Suche nach dem "Restart" mit Vorliebe dafür als Spielball benutzt und "geteased" zu werden, das ganze sehr konsequent. Die Erscheinung von Domina Jenna Sky trifft sowohl optisch als auch was die Vorlieben angeht zum sehr großen Teil mit meinen Vorstellungen überein. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe hier keine finden können

Re: Welche Herrin?

Di, 31.Mai 2016, 19:25
Hallo,

zu besagter Dame kann ich nichts sagen... ich selbst stehe auf Tease and Denial Sessions. Und Du möchtest Vorschläge.

Also ich gehe gerne ins Arachne, da wurde und werde ich immer hervorragend "behandelt". Der Bizarrtempel und das Arachne liegen ja sehr dicht nebeneinander %lach%

Do, 09.Jun 2016, 21:31
Was soll ich sagen, ich gehe auch gerne ins Arachne - ohne hier unnötig Werbung zu machen - bisher liefen fast alle Sessions gut bis sehr gut.

Was stellst Du Dir denn vor - wo sind deine Phantasien - das werden Dich die Damen da auch Fragen und es hilft um die richtige Spielpartnerin zu finden. Möchtest Du lieber eine bizarre Gespielin oder eine echte Domina - für mich beginnt SM im Kopf und hat wenig mit klassischem GV zu tun, ist allerdings individuell.

Also einfach mal anrufen, wer sich nicht traut ist nicht stark genug! ;)

So, 12.Jun 2016, 17:05
Wie mein Vorgänger schon richtig bemerkt hat sollte Mann sich genau bewusst sein was Mann erleben möchte. Das man nicht anruft hat aber nicht unbedingt etwas mit "Feigheit" zu tun, oft ist es doch so das man dann vor Aufregung doch nicht das Richtige in Worte fassen kann.

Beim Arachne kann Mann auch einen Fragebogen ausfüllen (s.Homepage), diesen Ausdrucken und beim unverbindlichen Besuch mitbringen. Etwas unglücklich ist nur die Bezeichnung Sklavenbewerbung. Meines Erachtens deckt dieser Fragebogen viel mehr ab.(war mir aber viel zu lang).

Ich habe es vor dem ersten Besuch ähnlich gehandhabt. Kurzer Anruf, einen unverbindlichen Termin gemacht und mir selbst aufgeschrieben was ich erleben möchte, meine Wünsche (z.B. Bekleidung), was mir wichtig ist in einer Session (die must have´s) , dazu meine Tabu´s und die Sachen die in Frage kommen könnten, wo ich mir aber nicht sicher war. Das Ganze sollte natürlich nicht das Ausmaß eines Romans annehmen, es reichen ja Stichpunkte.

Und keine Angst. Die Damen dort beißen wirklich nicht (außer Du willst es :-) . Die Scheu war schnell genommen und die Dame bei der ich dieses Erstgespräch hatte hat sich wirklich Zeit genommen, zugehört, und wenn etwas unklar war nachgefragt. Also ich war mehr als positiv überrascht. Und das man wirklich zugehört hatte... nun das habe ich in der folgenden Session (ich war von der Dame so begeistert das ich gleich spielen wollte) erleben dürfen.

Es wurde auch eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten angeboten, das eine oder andere Zimmer gezeigt. Ging also wirklich über das was ich in anderen Studios erlebt hatte (duschen, aus-/umziehen im Zimmer warten nach 1-2 Minuten Vorgespräch) hinaus. Ach ja, bevor ich es vergesse.. wenn Mann möchte stellen sich natürlich die anwesenden Damen (sofern nicht gerade beschäftigt) gerne vor und erzählen Dir etwas über Ihre Vorlieben. Ist durchaus hilfreich bei der Entscheidung das zu hören und die Damen vor der Wahl in Natura zu sehen. Und ich hatte das große Glück das die Dame mit der ich eine Session wagen wollte noch frei war.

Aber ich hatte auch nicht den Eindruck das man böse geworden wäre bei einem Nein.

Also.. nur Mut, es kostet Überwindung. Aber es stimmt schon was auf der Homepage steht. Die Damen dort sind nett (bei einem unverbindlichen Gespräch :-) und nehmen sich Zeit für Dich

Sa, 06.Aug 2016, 16:01
SierraKilo hat geschrieben:... bin nun auf der Suche nach dem "Restart" mit Vorliebe dafür als Spielball benutzt und "geteased" zu werden, das ganze sehr konsequent. ...

Wie ging denn deine Suche aus? Hast Du jemanden gefunden der deine Vorstellungen entsprach bzw umsetzen konnte?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“