Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 23.Dez 2005, 18:18
Ich fahr nachher mit nem Kumpel zur Straße und hol mir schon mal ein Geschenk ab :-) , ich frag mal nach wie der Betrieb die nächste Woche aussieht.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Sa, 24.Dez 2005, 16:22
Von mir auch ein schönes Fest!

Die meisten Damen werden heute nicht anwesend sein.Ich spiel auch noch mit dem Gedanken, heute abend noch mal zu fahren. Gestern war einfach nur geil, auch wenn nur normaler Service.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“