Hi Kolleginnen!
Wir treffen uns am Dienstag 19.12. gegen 18 Uhr.
Wer von Euch nicht im Email-Verteiler von Johanna Weber ist und keine Einladung bekommen hat, aber Lust auf ein weihnachtliches Dommsentreffen hat, bitte Email zu mir:
info@ lady-maclaine.com
Grüße
von
Lady Maclaine
Re: Weihnachts-Domina-Kränzchen
Sa, 06.Jan 2018, 22:02Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Danke zu sagen ;) Es war wirklich ein grossartiger Abend in hervorragender Gesellschaft.
So, 07.Jan 2018, 07:11Da wär ich gern dabei gewesen - Wiederholung im Sommer? Mit ohne Weihnachten aber dafür Eis? 
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 07.Jan 2018, 14:49Ich bitte Johanna Weber dich in den Verteiler aufzunehmen.
Mo, 08.Jan 2018, 22:38Lia ist im Verteiler für das Kränzchen aufgenommen.
Sollte es noch weitere Kolleg*innen gben, die in den unverbindlichen Mailverteiler wollen, dann schickt mir einfach eine Mail -> info@johannanweber.de
Wenn möglich mit LINK zu euere Webseite oder Studio oder Werbeportal, damit sich nicht sonstwer dort einträgt.
Jede Kollegin und jeder Kollege sind herzlich willkommen. Man muß nicht Domina sein, sondern ausschlaggebend ist das Anbieten von bizarren Dienstleistungen. Egal wie und was.
Wir treffen uns ca. alle 2 Monate an verschiedenen Orten in Berlin.
Sollte es noch weitere Kolleg*innen gben, die in den unverbindlichen Mailverteiler wollen, dann schickt mir einfach eine Mail -> info@johannanweber.de
Wenn möglich mit LINK zu euere Webseite oder Studio oder Werbeportal, damit sich nicht sonstwer dort einträgt.
Jede Kollegin und jeder Kollege sind herzlich willkommen. Man muß nicht Domina sein, sondern ausschlaggebend ist das Anbieten von bizarren Dienstleistungen. Egal wie und was.
Wir treffen uns ca. alle 2 Monate an verschiedenen Orten in Berlin.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/