Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Weihnachten

So, 23.Dez 2007, 18:26
Zugegeben - mit Weihnachten konnte ich noch nie so allzuviel anfangen. Ich bin halt nicht so der "Schenken um des Schenkens willen"-Typ.
Aus diesem Grund verdrücken wir uns morgen erstmal nach Dänemark - tauchen dort unter und verlassen die Schneehöhlen erst wieder, wenn der ganze Tam-Tam hier vorbei und überstanden ist.

Aus diesem Grund wünsche ich euch ein paar schöne, hoffentlich entspannte Tage.
Ich für meinen Teil hab meinen Weihnachtsbraten schon fast fertig. Nur vertilgen ... das steht mir noch bevor.
GastRu hat zumindest die Anfänge festgehalten. (Bei den richtig brenzligen Dingern war er dann leider nicht mehr dabei :-) )

Alles Liebe an euch!
Nala
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 23.Dez 2007, 23:20
@Nala

Das Bild macht mich nervös!... Hat also funktioniert.

Wenn ich doch nur endlich mal nach HH käme. Du wärst meine erste Adresse!

Viel Spass in Dänemark!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 24.Dez 2007, 01:11
Lady Nala,

welch ein Bild. Ich wünsche mir, daß ich Sie im nächsten Jahr kennenlernen darf. Um mich mit Ihrer Hilfe "weiterzubilden". Ich brenne darauf, Ihre Handschrift kennenzulernen. Werde mich bemühen, Ihnen als Spielpartner nach Ihren Wünschen zu dienen.

Wünsche Ihnen super schöne Feiertage und ein Jahr 2008, wie Sie es sich wünschen.

Handschmeichler

Fr, 28.Dez 2007, 12:14
Das nenne ich Kunst.

Lady Nala als kühle Schönheit.

Es gibt Damen, die fast ungeschminkt, noch anziehender wirken.

VanDreist
Bevor man Aphorismus als seinen eigenen ausgibt, sollte man bei Lichtenberg nachlesen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“