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Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

So, 06.Okt 2019, 09:54
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2019, 08:47
Ja das ist immer so daß solche Dinge zunächst hyperambitioniert wirken und/oder abschrecken.. dann kommt einer und macht es, die etablierten Marktteilnehmer wundern sich noch kurz und meckern, pochen vehement auf Tradition und Anstand bevor sie verschwinden, irgendwann gewöhnen sich alle dran und will dann die Vorteile nicht mehr missen. ;)
Im Pay-BDSM ist Diskretion eines der höchsten Gebote. GPS, ID-basiertes Berichtesystem und Zahlungsabbildung in welcher Form untergraben das. Gerade in der Sache der Diskretion sind viele Bucher darauf angewiesen bar zahlen zu müssen, andernfalls könnten sie das Angebot nicht wahrnehmen.
Traditionen aushebeln gut und schön, sonst gäbe es die heutigen Bizarrladies sicher auch nicht, die sich von den Dominas abgespalten haben; allerdings die von dir geschilderten Erweiterungen bilden keine Erweiterung des Servicespektrums als Vorteil des Kunden, sondern schränken ihn im Gegensatz eher ein.

Die Vorteile von sowas wie elektronischen Zahlungen sind sicher ganz wunderbar und bequem - bis man dann mal so versierte Hintergrundberichte wie in Norbert Härings "Schönes neues Geld" liest und sich künftig überlegt, ob man für einen Burger bei Mäcces für den Gegenwert von Einsfuffzich wirklich die Kreditkarte zückt. Leseempfehlung meinerseits gratis dazu.
Zuletzt geändert von Escort-Sklavin am So, 06.Okt 2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

So, 06.Okt 2019, 10:05
Antagonist hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2019, 17:06
Bestimmten Trends kann man sich halt nur schwer entziehen. Auch wenn ich nicht glaube, dass eine Sexworkerin auf einmal keine Kunden mehr hat nur weil Ihre Webseite nicht im Responsive Design* ist, so ist es doch bestimmt nur zu Ihrem Vorteil wenn ihre Präsenz auf der Höhe der Zeit ist.
* = Die Webseite passt sich automatisch an alle Arten von Endgeräten an (Desktop, Tablet, Smartphone etc...).

Wie gesagt, die Webseite der Dame die ich vor einer Weile besuchte hatte ist auf den ersten Blick gar nicht schlecht - ausreichend Infos und recht übersichtlich. Blöd nur dass das Layout völlig auseinanderfällt wenn man mit dem Mobilbrowser hinsurft.
Sie gehört zu den wenigen, die Ihr Gesicht nicht im Netz zeigen. Die wenigen Bilder, die sie auf der HP hat wurden seit vielen(!) Jahren nicht ergänzt oder ausgetauscht. Als ich Sie dann traf, war ich also nicht überrascht dass Sie mittlerweile deutlich reifer aussieht, was ihrer Attraktivität aber nicht abträglich war - ganz im Gegenteil. Blöd nur wenn ein Kunde halt genau darauf Wert legt.
Ihr letzter Gästebucheintrag ist immerhin von Anfang 2018, das stimmte mich immerhin verhalten optimistisch dass Sie überhaupt noch aktiv ist.
Last, but not least: Sie veröffentlicht Ihren Tribut auf Ihrer Homepage und der hätte mich fast davon abgehalten Sie zu besuchen. Nicht weil er zu hoch wäre - das Gegenteil ist der Fall.
Letztendlich bin ich froh, dass ich mich nicht von all diesen Dingen habe abschrecken lassen und eine Session gebucht hatte. Ich habe es nicht bereut!
Bei einer besseren Webpräsenz wäre ich aber mit Sicherheit deutlich früher bei Ihr vorbeigekommen.
Ich hoffe, dass wir von Seiten "auf Höhe der Zeit" sprechen. Dass wir nicht von flashbasierten Websiten und solchen mit reichlich comiclastig gif-untermalten Seiten sprechen, auf denen irgendwelche Midi-Sounds abspielen, sobald man sie betritt, sollte doch klar sein.
Aktuelle Bilder, das hatten wir ja schon, sollten selbstverständlich sein. Ich vertrete aber nach wie vor die Meinung, dass ein allgemeingültiger Text (so er denn - ähnlich wie aktuelle Fotos - auch noch zutrifft) in Ordnung ist. Aktualität der Seite kann man ja auch durch andere Inhalte vermitteln. Zumindest versuche ich das auf meiner Website.

Vielleicht kannst du der Dame, mit der du so gute Erfahrungen gemacht hast, ja die Bemängelungen an ihrer Seite weiterreichen. Ich bin mir sicher, sie wäre dankbar darüber.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

So, 06.Okt 2019, 10:50
Atriox hat geschrieben:
So, 06.Okt 2019, 08:44
Ja, gibt es seit drei Jahren, aber die Nutzerzahlen finde ich dafür recht bescheiden. Ob sich das durchsetzt?
Das ist immer die Frage und ein in Innovationsprozessen üblicher (und natürlich leider berechtigter!) Einwand. Massendiffusionen setzen aber meistens erst verzögert ein, vgl Facebook Nutzerhistorie.
Atriox hat geschrieben:
So, 06.Okt 2019, 08:44
Eine kurze Nachricht über Messenger oder SMS
    geht aber auch. Dazu erspare ich mir die extra App.
    Da kann ihr der Spinner doch auch erzählen was er will. Es ging um den Benefit, und der liegt in der Überwindung des Vertrauensproblems, das für beide Seiten negative Effekte mit sich bringt.


    Atriox hat geschrieben:
    So, 06.Okt 2019, 08:44
    Amazon Gutscheine sind völlig anonym. Vielleicht schlägst Du ihr das vor.
    Danke, Amazon kannten wir beide schon ;)
    Sie bestand auch auf dem Klarnamen aus Gründen der geschilderten asymmetrischen Informationslage. Daher Paypal. Ich habe dadurch natürlich auch ihren Namen. Du hattest ja nach dem Nutzen der neuen Technologien gefragt und der Nutzen könnte sein die Asymmetrie zu minimieren ohne vorab zahlen oder sich identitätsmäßig preisgeben zu müssen.

    Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

    So, 06.Okt 2019, 21:24
    Mein persönlicher Bedarf zum Thema „aktuelle Webseite“:

    Ich schaue schon gern in die Runde, welche Ladies es da so gibt. Da habe ich dann meine persönliche Shortlist, wer noch so für mich in Frage käme. Wenn ich momentan zufrieden und versorgt bin, kann es schon mal Jahre dauern, bis ich auf jemand von der Shortlist zukomme. Manche fallen im Lauf der Zeit bei mir auch wieder aus der Shortlist heraus (ohne, daß sie etwas ‚falsch‘ gemacht hätten.). Andere kommen in der Shortlist hinzu, und es gibt auch schon mal welche, die dann in der Warteschlange sofort ganz weit nach oben rutschen.

    Ich mag es, wenn eine Lady sich definiert hat, ihre Angebotsschwerpunkte festgelegt hat und ihre Werbeaussage formuliert hat - und dann auch dabei bleibt (solange die Angebotspalette gleich bleibt). Eine ständig mit anderen, neuen Werbeaussagen ‚aktualisierte’ Webseite würde mich da eher verunsichern.
    Was natürlich im Webauftritt aktuell sein sollte sind Informationen zu Terminen und ggfs Informationen zu besonderen Themen-Specials.
    Und dann gibt es da noch die Fotos. Wenigstens einige der Fotos sollten einen halbwegs aktuellen Eindruck vermitteln (und das kann für mich durchaus auch mal ein fünf Jahre altes Foto sein). Optimal finde ich es, wenn es Fotoserien gibt, zu denen das Aufnahmejahr angegeben ist. Ergänzend können gern auch ältere Fotoserien dabei sein, denn da sind auch oft Fotos dabei, die die Lady gut charakterisieren und bei mir einen Schlüsselreiz auslösen.

    Ich mag also schon eine gewisse Beständigkeit - auch im Werbeauftritt.
    Meine Meinung. Andere haben andere Meinungen... :-)

    Wolfgang
    Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
    Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

    Ron Ladys - Was fehlt euch?

    Mo, 07.Okt 2019, 10:21
    Okay, aber als Antwort nicht ganz zufriedenstellend. Man hat ja in aller Regel viel Arbeit in einen Text investiert, der Kunden treffend ansprechen soll. Den behält man in aller Regel ja auch oder weicht nur höchst selten etwas ab wie einen Service zu streichen, den man nicht mehr anbietet, oder etwas neues aufzunehmen. In solchen Fällen kann es sein, dass es für dich so aussieht, als wäre die Seite nicht gut gepflegt, aber was will man denn ändern/verbessern, wenn es aussagekräftig ist?
    Oder meinst du etwas anderes wie veraltete Bilder/Blogbeiträge etc.?
    [/quote]

    Die Texte über Angebot und Service können älter sein, dies ist kein Problem.
    Jedoch bei den Rubriken: News ;Specials; Events; Reisetermine etc. muss ich häufig feststellen das die Beiträge total veraltet sind. Diese Beiträge sollten auf dem aktuellen Stand sein. Besser steht nichts als Ates.
    Ein Beispiel: es gibt "Homepages News" in welchen jetzt (Oktober 2019!) noch steht:
    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019
    oder bei Reisedaten sind veraltete Daten angegeben.

    Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

    Fr, 11.Okt 2019, 08:54
    Werbung darf zwar übertreiben aber mehr Ehrlichkeit ist wünschenswert. Bei Vorlieben ist bei vielen Webseiten eine sehr lange Aufzählung vorhanden.
    Bei einer persönlichen Nachfrage oder auch bei einem Studiobesuch muss man leider oft der Tatsache ins Auge sehen, dass den Damen die Bedeutung und die wirklichen Praktiken Ihrer Auflistungen fremd sind. Es wird teilweise zugegeben, dass die Listen einfach abgeschrieben sind!
    z.B. manche Dominas bieten "Latexspecials oder Gummisessions .. " an und haben nur eine sehr dürftige oder auch keine (völlig unbrauchbar) Latexausstattung-
    Deshalb mein Appell an die Damen konzentriert euch auf das was ihr wirklich sehr gut könnt. Eine Dame muss nicht alles anbieten. Jeder hat dafür Verständnis wenn nur ein Teil des BDSM abgedeckt wird, denn die Neigungen sind ja sehr unterschiedlich.
    Ist im Vorfeld (also Werbung) eine klare Linie vorhanden erspart sich manche Domina und auch der Gast eine Enttäuschung.
    Oft ist auch ein wenig Understatement bei den Vorlieben angebracht.
    Antworten

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