Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wunsch

Do, 30.Aug 2007, 13:07
Ich denke, das was sich jeder in einem solchen Fall wünschen würde ist: Zeit!

Zeit all die Dinge nachzu holen, die man verpasst hat,
noch etwas Zeit die Dinge zu erledigen, die man schon lange in ANgriff nehmen wollte.
Es verschiebt die Prioritäten und lässt einen sehen, was zählt.

Ich halte die Frage für gut, denn jeder sollte sie sich manchmal stellen um sich selbst zum nachdenken anzuregen und auch zu schauen, was ist wirklich wichtig in MEINEM Leben.

Viele Grüße an alle Lesenden!

Do, 20.Sep 2007, 14:42
Um den Hauptgrund des Threads nun zu offenbaren teile ich hiermit folgendes mit :

( Eine Pressemitteilung in dem offenen Presseportal openpr.de wird derzeit noch aus unerklärlichen Gründen geblockt.)
----------------------------------------------------------------------------------
Presse Info :
"Den Tod vor Augen" - hat ein neues geplantes Magazin von Klexxcom Media. Titel: "Dein letzter Wunsch".

Die Klexxcom Media plant eines der umstrittensten TV-Formaten in der Geschichte des deutschen Fernsehens.

In dem Doku Magazin "Dein letzter Wunsch" erfüllt ein erfahrenes Team Mitmenschen, die nicht länger als wenige Monate oder gar Wochen zu leben haben einen letzten Wunsch erfüllen. Auch außergewöhnliche Wünsche, sofern diese mit oder für den Patienten erfüllbar sind. Gerne auch in Absprache mit der Familie.

Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Niveau ist Pflicht für unser Magazinformat. Selbstverständlich stehen die betreffenden Patienten auch während der Sendung, sowie während der Umsetzung Ihrer Wünsche unter ärztlicher Kontrolle.

Mit fachlichen Ratschlägen und Kommentaren von berufenen Fachleuten stehen wir in diesem Magazin den Verwandten und Freunden des Todgeweihten bei.

Also ist dies keine Unterhaltungssendung auf Kosten von Leidtragenden, sondern eine hilfreiche Möglichkeit in größerem Ausmaße, ein soziales Engagement der Medien, dem Nächsten eine letzte Freude zu bereiten. Natürlich genießt hier die Zielgruppe der sozial Schwachen, natürlich z. B. auch krebskranke Kinder, den Vorzug.
----------------------------------------------------------------------------------
Wir arbeiten an der Ausfertigung der Konzeption mit Hochdruck und werden uns danach an Sender und Produzenten wenden.

Nochmals Herzlichen Dank für Ihre teils Vertraulichen Mitteilungen und besten Dank.

Ihr Bernd F (Befi)
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 21.Sep 2007, 07:29
@ Befi

Ich finde es schon ziemlich dreist hier scheinheilich einen Threat aufzumachen, und plötzlich erscheint hier der rein kommerzielle Hintergrund dazu. Wir sind hier in einem Forum zum Thema BDSM, es fällt ja schon länger auf, dass Du dies beharlich ignorierst und immer versuchst mit den absonderlichsten Fragen aufzufallen. Bislang habe ich das eher für eine Profilneurose gehalten, aber offensichtlich geht es Dir wohl mehr um Werbung für Deine Homepage und Deine sonderlichen "Projekte". Den Versuch von hier auf Deine Homepage zu locken hast Du ja schon hinter Dir.

Zum Projekt:
Du schreibst es wolle niemand vom Leid Anderer profitieren, statt dessen soll das soziale Engagement der Fernsehsender dargestellt werden. Für wie dämlich hälst Du die User hier eigentlich. Mittlerweile müsste doch wohl auch dem Letzten klar sein, dass der Sinn einer jeden Sendung im Fernsehen (zumindest bei den Privaten) darin besteht die Werbeblöcke möglichst publikumswirksam zu platzieren und dementsprechend teuer zu vermarkten.

Ergo: Der Zweck des Privatfernsehens ist Werbung.

Sollte wirklich ein Programmchef so pietätlos sein eine derartige Schwachsinnsdoku (sofern so ein Mist überhaupt jemals produziert wird) zu kaufen, ginge es einzig und allein um den Spannereffekt und um dadurch Quote zu machen.

Zu Deinen Hirnergüssen bin ich nun mittlerweile der Meinung, Du solltest uns allmählich damit verschonen. Was ich bislang noch ganz lustig fand, finde ich mittlerweile nur noch lächerlich und lästig.

Und immer daran denken: Hier ist ein BDSM-Forum

Grüße
Nightlover

Fr, 21.Sep 2007, 07:43
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Nightlover in allen genannten Punkten zustimme:

Jeder Mensch ist zu jedem Augenblick genau so nah am Tod wie jeder andere Mensch zu jedem Augenblick ebenfalls.

Misses X

(sowieso genervt vom ach so heiligen Helfen im Fernsehen)
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

...........

Fr, 21.Sep 2007, 12:59
Befi35
Hälst du User hier eigentlich für total verblödet ?
Sag mal, gehts eigentlich noch??? Ich glaube, ich bin hier im falschen Film.
Das deine absonderlichen Fragen, wie Nightlover es ausdrückte, grundsätzlich deinen eigenen Zwecken dienen sollen, war mir schon länger klar. Aber das du dieses Forum als Werbeplattform für ein solches Thema deiner seltsamen Klexxcom benutzt, finde ich schon Hammerhart. In einer Beziehung muss ich Nightlover widersprechen....
nicht lächerlich und lästig, sondern unverschämt und pietätlos.
Die Sender und Produzenten möchte ich sehen......................................

Jimmy

Fr, 21.Sep 2007, 14:34
Punkt 1 :
Es gibt in den Giftschränken bekannter Produktionsfirmen in Deutschland schon div. solcher Formate die aber nicht offen bekannt gemacht werden
Punkt 2 :
Würde sich ein Privatsender schwer tun ein solches Format zu zeigen, da es für die Werbewirtschaft nicht interessant ist.
Punkt 3 :
Gibt es für einen Angehörigen keine Faustregel wie man später mit der Trauer umgeht und da sind denke ich das Tipps und Ratschläge gut sind wie man alleine damit umgeht.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 21.Sep 2007, 15:16
Befi35

das ist doch wohl das allerletzte!! Total Hirnlos!!! Auch dir möchte ich raten nicht soviel von dem Zeugs zu nehmen. winke winke winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Re: ...........

Fr, 21.Sep 2007, 18:36
@Befi
Punkt 1:Interessiert hier nicht.
Punkt 2:Interessiert hier nicht.
Punkt 3:Steht nicht zur Debatte
Und jetzt mal Klartext:Einige Personen in diesem Thread haben im guten Glauben auf Deine vermeintlich seriös gemeinte Frage manch Antwort intimerer Natur gegeben.Nun muss sich der ein oder andere ziemlich verarscht fühlen.
Dein Verhalten hier ist
Jimmy hat geschrieben:....
nicht lächerlich und lästig, sondern unverschämt und pietätlos.
..und was in irgendwelchen Giftschränken lagert,relativiert das auch nicht.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 21.Sep 2007, 18:40
Ich schliesse mich den Stimmen, die ihre Enttäuschung betreffend Deines in Wirklichkeit kommerziellen Ansinnens zum Ausdruck gebracht haben, nahtlos an.

Für so etwas ist unser Forum nicht da, um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen.

Wenn Du Werbung für Deine Filmproduktion machen willst, wende Dich an unseren Admin, der dir die Preise für bestimmte Werbeplätze nennen wird.

Meine persönliche Enttäuschung gebe ich dadurch zum Ausdruck, dass ich diesen Thread schliesse.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“