Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Was soll das ????? Ist ja echt NETT !!!!!

Fr, 22.Jan 2010, 18:26
Ich bekam heute diese PM und bin etwas sauer darüber.

Titel : dein Zitat

Bin nicht besuchbar!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!

hallo,

nur zur Info, dies ist ein Forum für professionelle Dominas und Dein Text ist nicht wirklich konform mit dem Forumssinn....

LG XXX

Ich bin ein Mädel mit Freude am SM und dachte, dass ich mich hier austauschen kann. Schade dass ich hier als neue solche Mails bekomme.
Ist es denn so schlimm, dass ich nicht für private Sessions zu buchen bin.

Ich interessiere mich für die Themen: BDSM, Fetisch und weibliche Überlegenheit.

Es wäre sehr schade wenn euer Forum nur für professionelle Dominas
gedacht ist und ich nicht im Forumssinn stehe.

Ich bitte euch nun um eure Meinung.

Lady - Natalie
Bin nicht besuchbar!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!

Fr, 22.Jan 2010, 18:35
Ich hab zwar keine Ahnung, wer dir diese PM gesandt hat - davon völlig unabhängig kann und soll hier jeder SM- Interessierte, egal, ob Männlein oder Weiblein, Austausch betreiben, unabhängig davon, ob sie / er professionell agiert oder nicht.

Nicht gerne gesehen sind lediglich die sogenannten Momey- Paypig - " Dominas ", welche unser Forum für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen. Dies ist nicht regelkonform - aber zu dieser Personengruppe gehörst du ja nicht bzw. deine Beiträge gehen ja in ganz normale, andere Richtungen.

Und das ist meine Meinung.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 22.Jan 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 22.Jan 2010, 20:48
Hallo Natalie,

Mach dir keinen Kopf! Ich kümmere mich um die Sache.

LG Goofy[/b]
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 24.Jan 2010, 19:38
es soll halt immer leute geben, welche gerne spieksen und es immer etwas besser wissen wollen.

es sind genau die jenigen, welche immer auf der suche nach hackmaterialien sind und natürlich auch irgendwann fündig werden.

es gab ja hierzu schon das ein oder andere thema. *kopfschüttel*

ganz leicht ist es natürlich wenn man sich zum darauf rumhacken, die jenigen sucht, von welchen die wenigste gegenwehr zu erwarten ist.

die wenigste gegenwehr ist natürlich bei neueinsteigern zu erwarten, welche noch erfahrungen sammeln müssen und es muss ein herrliches gefühl sein auf diesen rumhacken zu können und den tollen großen zu spielen.

machmal frage ich mich, warum sich gewisse leute nicht darüber wundern, dass ihnen immer mehr den rücken kehren.

dann frage ich mich wie groß bei einigen der neid sein muß. *kotz*

außerdem ist es doch nun so, daß jeder hier mal anfänger und unerfahren war. jeder von uns war mal unerfahren, jeder von uns war mal anfänger und jeder von uns war mal ohne jede erfahrung.

wenn wir nun jedem anfänger das leben und die mitgliedschaft schwer machen würden, dann könnte dieses forum bald dicht machen.

darüber sollten bestimmte streithäne mal nachdenken.

sory wegen meinem krassen beitrag, aber ich schäume gerade ........
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“