Was nicht passt wird einfach gelöscht !, entfernt oder Mundtod gemacht ! das nennt man hier im Dominaforum Moderation ! ich sage dazu Diktatur als Beispiel dient hierfür die DDR oder NS-Zeit !
Gruss
Achim
Re: Was nicht passt, wird passend gemacht !
So, 03.Nov 2013, 18:57Hallo,
Jetzt übertreib nicht. Wenn du so weiter machst fliegst du raus. Und wenn es dir nicht passt kannst du ja einfach gehen und dich in einem anderen Forum anmelden.
MfG
Frank
Jetzt übertreib nicht. Wenn du so weiter machst fliegst du raus. Und wenn es dir nicht passt kannst du ja einfach gehen und dich in einem anderen Forum anmelden.
MfG
Frank
So, 03.Nov 2013, 19:01MIr egal, wenn ich rausfliege, in einer Diktatur ist kein Platz für mich ! auch wenn ich devot bin, fühle ich mich hier schlecht behandelt !
Gruss
Achim
Gruss
Achim
Allene is nich scheene
So, 03.Nov 2013, 19:03Deinen Vers zu Nationalsozialisten und dein Spruch zu DDR Schikanen in Verbindung mit der Moderation des DF lassen doch eigentlich nur eine Möglichkeit zu:
Flüchte aus diesem Portal und entziehe dich von selbst diesen fürchterlichen Repressalien!
DomHunter
Flüchte aus diesem Portal und entziehe dich von selbst diesen fürchterlichen Repressalien!

DomHunter

So, 03.Nov 2013, 19:05Nein ich möchte schon eine Arschtritt bekommen ! lach
Zeigt mir zu was euchere Diktatur im Stande ist ?
Gruss
Achim
Zeigt mir zu was euchere Diktatur im Stande ist ?
Gruss
Achim
Allene is nich scheene
So, 03.Nov 2013, 19:07Vielleicht macht dich das sogar an.
Ich fasse das als direkte Aufforderung zum Forums- Ausschluss auf und dem haben wir nachzukommen.
DomHunter
Ich fasse das als direkte Aufforderung zum Forums- Ausschluss auf und dem haben wir nachzukommen.
devoter nichtsnutz hat geschrieben:lach
DomHunter