Fr, 10.Mär 2006, 11:20
von Madame Zarah
Fühl Dich gegrüßt, Roy.
Da Du Deine Kritikpunkte über mich hier im Forum gepostet hast, möchte ich auch gerne in diesem Thread dazu Stellung beziehen.
Deine Reflektierung auf meine Ausstrahlung oder mein Lächeln, lasse ich hierbei gänzlich unbeachtet, denn maßgeblich schreibst Du hier über Dein
Empfinden bezüglich meines Erscheinungbildes, welches Dir selbstredend
zusteht.
Trotzallem möchte ich gerne klarstellen, dass von meinen "Stammspielern" (ich nenne diese nicht Stammgäste) höchstens 4-5 Personen auch privaten Kontakt zu mir pflegen.
Nach dem was Du schreibst kann ich mit Gewißheit sagen, dass Du nicht
zu diesen Menschen gehörst.
Folglich sind es fadenscheinige Mutmaßungen mit denen Du versuchst meine Ansichten und Gedanken zu interpretieren.
Desweiteren weise ich darauf hin, dass ich generell Langzeitspiele/Erziehungen anbiete, der von Dir genannte Obolus für acht Stunden jedoch an den Haaren herbeigezogen, und meiner Ansicht nach
für die erwähnte Dauer vollkommen überteuert und somit nicht zu rechtfertigen ist.
Aus diesem Grunde kann ich nur schlußfolgern, dass es solch eine Begegnung zwischen uns nicht gegeben hat, und Du aus diesem Sichtwinkel nicht annähernd etwas über ein Spiel dieser Dimensionen äußern dürftest.
Der von Dir erwähnte Aspekt, ich würde meine "Wegbegleiter" mit der
Erweiterung meiner Inneneinrichtung oder Umbaumaßnahmen assozieren
beläuft sich auf dem untersten Niveau Deines Postings und stellt Dich, in meinen Augen, selbst ins Aus.
Welcher verläßichen Quelle Du entnommen hast, dass die Forumsbeiträge über mich, von mir beauftragt und bezahlt werden, möchte ich gar nicht erst wissen.
Diese Aussage gehört meiner Ansicht nach ebenso auf den Sondermüll
(es lebe der Recyclinghof) wie der überwiegende Teil Deiner unkonstruktiven Kritik, bei der ich nicht annähernd sagen kann was oder wer Dich dazu bewogen hat.
Mein Fazit:
Ich denke nicht, dass wir uns über ein unverbindliches Vorgespräch hinausgehend kennen gelernt haben.
Nach dem was Du geschrieben hast, scheint das für mich kein großer Verlust, denn selbst wenn ich es wollte - bei so viel fragwürdigen Anmaßungen und Mutmaßungen - würde es sogar mir schwer fallen ein
Lächeln zu erzwingen.
Hiermit beende ich dieses Posting, und hinterlasse Dir, Roy, einen bunten
Gruß.
Madame Zarah