Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Was macht man mit Trittbrettfahrern ?

So, 16.Dez 2007, 16:16
Nur mal eine Frage zwischendurch, ich versuche die Frage in den Bereich SM umzumünzen. Da es schwierig sein wird das zu erklären um was es geht. Also nehmen wir mal an Ich hätte bei einer wirklich sehr bekannten Domina einen Besuchstermin um mich und mein können als Sklave vorzustellen. Nun lernt man ja auch andere in seinem Bereich kennen, diese auch Qualitäten haben. Nun will einer der auch versucht hat mit der bekannten Domina in Kontakt zu treten. Mit zu "meinem" Besuch um sein können zu präsentieren. Also so was finde ich dreist o\o , nun möchte ich aber keinen verprellen, aber in die schranken weissen. Wie tue ich dies
ohne diesen zu verscheuchen am diplomatischsten ?
Wer den wahren Hintergrund meiner Frage erfahren möchte bitte nur über PM. Lieben Dank

Mo, 17.Dez 2007, 09:23
Bahnhof die II. Geht mir genau so! Trotz Abitur, ich verstehe Dein Anliegen nicht SadoSchlumpf!?!?!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mo, 17.Dez 2007, 09:28
Macht Euch keinen Kopf:-)))
Unser Freund Sadoschlumpf ist der Wiederauferstandene - na, wie hieß er doch gleich?- der uns schon vor ein paar Monaten teils amüsiert, teils genervt hat.
Das Kind braucht bloss was zum spielen...
Quasi als Kompensation für mangelndes, reales Erleben.
Lasst es gut sein.
Gruss von
Lady MacLaine

Mo, 17.Dez 2007, 10:39
Jedenfalls lesen hier immer weniger unsere Borardregeln oder informieren sich nicht anderweitig, bevor sie ihre Texte ins Forum setzen.
Warum eigentlich nicht?

@ " SadoSchlumpf":
Ich habe Deine Verlinkung zu einer kommerziellen Webseite entfernt.
Sofern deine Teilnahme an diesem Forum nur den einen Zweck haben sollte, indirekt kostenlos für diese Seite Werbung zu machen, hast Du Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft fehlinterpretiert.

Es steht Dir aber frei, bei unserem Admin um einen ( kostenpflichtigen ) Werbeplatz nachzufragen, sofern in absehbarer Zeit etwas frei sein sollte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 18.Dez 2007, 08:35
Lady MacLaine hat geschrieben:Macht Euch keinen Kopf:-)))

Aber ich mach mir manchmal gern einen, einfach so zum Spaß. ;)

Ich liebe es, mich in schwierige Texte zu versenken, bis ich sie verstanden habe. Also als reine l'art pour l'art Übung in Hermeneutik versuche ich mal, den Sado-Schlumpf-Text zu entschlüsseln:

Er hat demnächst einen Termin bei einer bekannten Firma, um sich da um einen Job oder, wahrscheinlicher, um einen Auftrag zu bewerben. Das hat er einem Bekannten erzählt, der in der selben Profession tätig ist, wie er, woraufhin dieser Bekannte die Absicht bekundet hat, sich selber auch zu bewerben. Das passt Sado-Schlumpf nicht, und er möchte diesen Bekannten davon abbringen, ohne ihn allzusehr zu verprellen. Diesbezüglich möchte er Rat.

Richtig?
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 18.Dez 2007, 09:12
Hi Jagged,
ich beuge mein Haupt vor deiner Fähigkeit zum logischen Denken!
Ehrlich.
Diese Gehirnhälfte (die Linke?) funzt bei mir nicht so richtig.
Ich habe es mehr mit dem Creativen und den Gefühlen (rechte Hälfte?)
Deine kluge und schlüssige Interpretation könnte wirklich des Rätsels Lösung sein *juchuu*
Doch wird das leider auch nicht helfen, die Verwirrungen in Sadoschlumpfs (unserem guten alten und immer noch unvergessenen Befi35) Leben zu lösen.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

Di, 18.Dez 2007, 11:02
Lol...danke schön. Das Kompliment bezgl Logik gefällt mir besonders gut, weil ich gerade halb durch die Sherlock Holmes Gesamtausgabe bin. Bleibt da doch was hängen? :-D

%wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 18.Dez 2007, 13:31
Jagged hat geschrieben:
Lady MacLaine hat geschrieben:Macht Euch keinen Kopf:-)))

Aber ich mach mir manchmal gern einen, einfach so zum Spaß. ;)

Ich liebe es, mich in schwierige Texte zu versenken, bis ich sie verstanden habe. Also als reine l'art pour l'art Übung in Hermeneutik versuche ich mal, den Sado-Schlumpf-Text zu entschlüsseln:

Er hat demnächst einen Termin bei einer bekannten Firma, um sich da um einen Job oder, wahrscheinlicher, um einen Auftrag zu bewerben. Das hat er einem Bekannten erzählt, der in der selben Profession tätig ist, wie er, woraufhin dieser Bekannte die Absicht bekundet hat, sich selber auch zu bewerben. Das passt Sado-Schlumpf nicht, und er möchte diesen Bekannten davon abbringen, ohne ihn allzusehr zu verprellen. Diesbezüglich möchte er Rat.

Richtig?
Du hast vollkommen recht bin selbst überwältigt, Respekt!
Aber was soll ich nun machen ? wegen denen diese sich bei mir anhängen wollen.

Di, 18.Dez 2007, 13:52
@ Sadoschlumpf

durch Deine lockere positive Ausstrahlung steckst Du Deinen Bekannten locker in die Tasche.

Deine Souveränität, zügelloses Engagement und Deine schnelle Auffassungsgabe, sind Attribute die Du hier im Forum schon oft unter Beweis gestellt hast, machen Dich zu einem unverzichtbaren Vertragspartner.

Ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Gedanken machen.

Gedanken würde ich mir an Deiner Stelle nur darüber machen, warum Du anscheinend keinerlei Freunde hast, die Dir bei solchen Fragen zur Seite stehen.

Bis dann winke winke

Kid

Di, 18.Dez 2007, 14:33
DomHunter hat geschrieben:Nebenbei und zum wiederholten Male bemerkt, ist das hier ein Dominaforum, in welchem es um die Behandlung von Thematiken aus dem bereich S /M gehen sollte und nicht darum, wie man sich am besten einen Job wegschnappen lassen kann......

BeFi, Deine Sperrung seinerzeit hatte wohl schon seine Berechtigung.

Ob Du es wohl noch verstehst?

DomHunter
Ich verstehe es ja und deshalb habe ich ja die Sache nicht ansprechen wollen sondern ins SM um münzen wollen, ich lebe nicht jeden tag sm
und bin wie man merkt auch anfänger,aber mich niedermachen finde ich nicht so tragfähig. sorry wenn ich das mal sage
liebe gruss
Bernd
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“