ohne diesen zu verscheuchen am diplomatischsten ?
Wer den wahren Hintergrund meiner Frage erfahren möchte bitte nur über PM. Lieben Dank
Lady MacLaine hat geschrieben:Macht Euch keinen Kopf:-)))
Du hast vollkommen recht bin selbst überwältigt, Respekt!Jagged hat geschrieben:Lady MacLaine hat geschrieben:Macht Euch keinen Kopf:-)))
Aber ich mach mir manchmal gern einen, einfach so zum Spaß. ;)
Ich liebe es, mich in schwierige Texte zu versenken, bis ich sie verstanden habe. Also als reine l'art pour l'art Übung in Hermeneutik versuche ich mal, den Sado-Schlumpf-Text zu entschlüsseln:
Er hat demnächst einen Termin bei einer bekannten Firma, um sich da um einen Job oder, wahrscheinlicher, um einen Auftrag zu bewerben. Das hat er einem Bekannten erzählt, der in der selben Profession tätig ist, wie er, woraufhin dieser Bekannte die Absicht bekundet hat, sich selber auch zu bewerben. Das passt Sado-Schlumpf nicht, und er möchte diesen Bekannten davon abbringen, ohne ihn allzusehr zu verprellen. Diesbezüglich möchte er Rat.
Richtig?
Ich verstehe es ja und deshalb habe ich ja die Sache nicht ansprechen wollen sondern ins SM um münzen wollen, ich lebe nicht jeden tag smDomHunter hat geschrieben:Nebenbei und zum wiederholten Male bemerkt, ist das hier ein Dominaforum, in welchem es um die Behandlung von Thematiken aus dem bereich S /M gehen sollte und nicht darum, wie man sich am besten einen Job wegschnappen lassen kann......
BeFi, Deine Sperrung seinerzeit hatte wohl schon seine Berechtigung.
Ob Du es wohl noch verstehst?
DomHunter
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“