Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Was ist mit diesen Dominas??

Sa, 03.Jan 2004, 23:01
Hi alle Forum-Freunde!

Prost Neujahr!

Von einigen Dominas, die hier "feierlich" begrüßt worden sind und die zu Beginn auch teilweise interessante und/oder auschlussreiche Beiträge geliefert haben, hört man nichts mehr. Was ist los? Beispiele:
- Herrin Exeria (Berlin)
- Lady Katharina (Berlin)
- Lady Melissa (München)
- Lady Lotus (München/Erfurt)

Lady Nadine (Kassel) hat sich offiziell verabschiedet, weil sie sich (zusammen mit Alex, früher "Damenklo"), ins Privatleben zurückgezogen hat; das ist o.k.

Würde mich freuen, von diesen Damen mal wieder zu hören.

Grüße Goofy

So, 04.Jan 2004, 09:55
Hallo Goofy!

Ich bin Dir dankbar, daß Du dieses Thema mal angesprochen hast.
Richtig ist, daß seit längerer Zeit in den besagten Foren nicht mehr gepostet wurde.

Aber woran liegt das?

Wir haben hier mittlerweile 416 registrierte Mitglieder und ein Vielfaches mehr an Gästen, die dieses Forum aufsuchen und sich informieren.

Genau IHR seid für Kommunikation untereinander verantwortlich!
Stellt den Ladies die Fragen, die Euch und andere interessieren. Nur zu! Ihr seid hier absolut anonym. Nehmt kein Blatt vor den Mund....

Ihr könnt nun nicht erwarten, daß die zitierten Domsen ganz allein den Laden schmeißen...

Kurz: Wenn Ihr fragt, hört Ihr auch. So einfach ist das....



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 04.Jan 2004, 12:56
auf jeden fall ein thema, dass sinn macht!

ich hatte vor kurzem selber versucht lady katharina aus berlin per email zu kontaktieren. sie hat ja eine gmx adresse auf ihrer site, aber ich bekam lediglich eine fehlermeldung zurück!
auf ihrer site werden jedoch regelmäßig updates geliefert...hmmmm

Mo, 05.Jan 2004, 19:01
Hallo Goofy

einige Dominas nutzen ihre Foren leider nur für Informationen. Dazu kommt noch, dass einige Dominas Schwierigkeiten haben ihren PC zu bedienen.
Wichtig ist, dass die Foren der Dominas von allen Usern für Fragen an die Ladys genutzt werden. Damit kommt mehr Schwung rein.

winke winke
Alles Gute für 2004!
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net

Di, 06.Jan 2004, 16:29
Hallo Goofy,

hier bin ich. Ich bin weder aus dem Forum noch aus der Welt. Ich sehe fast jeden Tag in das Forum aber es gab die letzte Zeit einfach keinen Beitrag wozu ich etwas hinzufügen hätte wollen bzw. gibt es momentan auch kein interessantes Thema das ich in meinem Forum zur Diskussion stellen wollte. Gefragt worden bin ich auch nichts.

Jeder der etwas über mich wissen will, kann mich in meinem Forum befragen. Deshalb habe ich dieses Forum. Nicht um mich hier durch Sklaven huldigen zu lassen und auch nicht um Werbung für mich und meine Internetseite zu betreiben.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Hallo Lady Lotus

Do, 08.Jan 2004, 09:45
Verehrte Lady Lotus,

ja, Sie gehören eigentlich nicht unter die von mir aufgeführten Beispiele, und speziell an Sie habe ich auch gedacht, als ich von "interessanten und/oder aufschlussreichen Beiträgen" schrieb. Ihre Postings fand ich immer besonders interessant, deshalb habe ich sie vermisst. Aber ich gebe zu, es liegt auch an uns Sklaven, entsprechende Fragen oder Diskussionsthemen ins Forum zu setzen, um entsprechend interessierte Dominas zu Stellungnahmen anzuregen.

Ich wünsche Ihnen ein gutes, glückliches Jahr 2004 mit nur netten und gehorsamen Sklaven!

Herzl. Grüße

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 08.Jan 2004, 22:06
Hi Goofy

Also, ich kann Joe nur Recht geben.......
Stellt Fragen, füllt die Foren und du wirst sehen.......
....ein reges Treiben wird das Ergebnis sein!!
Bild

So, 18.Jan 2004, 18:45
Strenge Grüße an das Dominaforum-Team und seine Besucher! Zurück aus meinem Urlaub wollte ich mal wieder hier vorbeischauen. Um auch auf das angesprochene Problem von mak zurückzukommen, warum ich nicht erreichbar war, war eigentlich ganz einfach:

Ich habe mir einfach mal einen längeren Urlaub in wärmeren Gefilden gegönnt ;-) Dies war jedoch auch auf meiner Webseite deutlich erkennbar und angekündigt. Ebenso hatte ich eine neue e-Mail Adresse rechtzeitig angegeben. Und dass ich in meinem wohlverdienten Urlaub nicht gestört werden möchte, ist doch sicherlich verständlich.

Das Problem vieler Foren, im Speziellen Fetisch-, BDSM- oder Dominaforen, ist meiner Meinung nach, dass sich zwar unheimlich viele Besucher und stille Leser einfinden, jedoch nur der kleinste Teil davon wirklich aktiv an den Diskussionen teilnehmen. Leider! Natürlich verfolgt man dies, besonders wenn man professionell in diesem Bereich zu tun hat. Und ganz besonders dadurch lernt man natürlich mit der Zeit, welche Einträge und Anfragen tatsächlich aus Interesse gestellt werden oder absolut realitätsfern sind.

Viele der Damen, die hier in diesem Bereich tätig sind, werden natürlich täglich mit Anfragen per Telefon, e-Mail oder per sms überhäuft. Ich denke, viele der hier Anwesenden können sich überhaupt nicht vorstellen, welchen Größenordnungen als auch der Art und Weise der Kommunikation und Ausdrucksweise man hier ausgesetzt ist. Selbstverständlich werden jetzt einige denken und sagen, das sei doch schließlich ihr Job bzw. ihre Dienstleistung, die sie anbietet. Richtig! Aber ich denke, man kann im täglichen Leben doch ein wenig Respekt und ein freundliches Miteinander erwarten.

Zahlreiche meiner Mitstreiterinnen geben sich sicherlich viel Mühe, um auf Anfragen als auch Probleme und Ängste ihrer Besucher und Gäste einzugehen. Ich finde daher Bemerkungen, wie z. B. die Webseite einer Dame sei technisch nicht ausgereift oder dergleichen für unpassend. Nicht jede Dame hat die Möglichkeit, auf professionelle Unterstützung bei der Werbung zurückzugreifen. Ich denke, hier sollte jeder auch einmal den Aufwand als auch die gutgemeinten Absichten berücksichtigen und schätzen.

Mir kommt es in den Foren oft so vor, als ob viele auf eine Art "Unterhaltung" durch die Damen warten. Was mir persönlich fehlt, ist ein wirklicher Fantasienaustausch, eine zweiseitige Kommunikation. Vorschläge für Fotoserien, Träume und Fantasien der Besucher, Ängste und Bedenken von Anfängern - all dies wird, denke ich, viel zu wenig angesprochen und in den Foren ausgiebig diskutiert. Ich habe immer den Eindruck, dass die Doms hier mit möglichst ausführlichen Fantasien vorlegen sollen und die stillen Leser schauen zu und warten auf unbegrenzten Nachschub für das manuelle Vergnügen - ich denke, ihr wisst, was ich meine. ;-)

Das kann sicherlich nicht der Sinn sein und ich persönlich würde mich viel mehr über reizvolle Anfragen freuen und mich dann auch intensiver an den Diskussionen beteiligen.

Trotz alledem wäre es sicherlich auch für die Foren von Vorteil, wenn nicht immer nur die vier oder fünf gleichen Personen das Forum mit Inhalten füllen.

Grüße aus Berlin,
Lady Katharina

Etwas Statistik

So, 11.Apr 2004, 16:13
Verehrte Lady Katharina!

Sie haben geschrieben:
Trotz alledem wäre es sicherlich auch für die Foren von Vorteil, wenn nicht immer nur die vier oder fünf gleichen Personen das Forum mit Inhalten füllen.
Das konnte ich nicht glauben und habe eine kleine Statistik erstellt:

Mindestens 1 Beitrag haben 330 Mitglieder geschrieben. (46,4%)
Mindestens 2 Beiträge haben 244 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 3 Beiträge haben 179 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 4 Beiträge haben 144 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 5 Beiträge haben 126 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 6 Beiträge haben 113 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 7 Beiträge haben 102 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 8 Beiträge haben 93 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 9 Beiträge haben 77 Mitglieder geschrieben.
Mindestens 10 Beiträge haben 70 Mitglieder geschrieben.
usw, usw.

P.S. DANKE für die zweite Bilderserie!
Tipp! Erst die Reinigungskraft suchen, dann Barfuß in den Garten!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“