Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

was ist los?

Moderator: DomHunter

was ist los?

Mi, 04.Okt 2006, 00:41
Mein Gott - einige Jahre in Südamerika und alles ist neu *g* :shock:
Jetzt bin ich "neu" und Nummer 10766 !!! Im Juni 2003 fing es mit Nr. 1 an. Erst 3 Jahre und 10.000 neue Einträge, große Gemeinde - da könnte man doch was tun?! Netzwerk, gute, seriöse (!) Info`s. Und was stelle ich fest? Nur gaaaanz wenige die sich registrieren lassen, tragen was (zur Belustigung) bei. Warum ?? Nur zugucken, das ist nicht fair - schreibt doch auch mal was: Erlebnisse, Träume, Wünsche, Anregungen und vor allem wirkliche Kritik oder Lob. (genügend Quatsch gibts ja von einigen mit Profilierungsproblemem?) Wo sind die alten Recken:: Stiefelknecht, Joe Rubber, Domhunter, Richard III (gibts ja immer noch -wie angenehm) und den dieter dd auch (sehe ich) Gut gut: wer rastet der rostet dieter ...
Einige (sog.) Dominas (Inflation aller Wege) betrachten das hier ja wohl als Akquise-Forum...naja auch gut
Einige Teilnehmer sind nur schlecht drauf und machen alles nieder...warum?
Auch Häme gibts: "Madame X ist nicht mehr dort, scheint ein schlechter Laden zu sein..."
Andere promoten ihre Dommes (oder sind?`s die Damen selbst (oder die Herren dahinter ;-(( Jungs, man merkt es!!!
Die Stahlstraße ist ja jetzt ein großes Thema geworden - Dommes im Puff: ein Greuel dem Veranlagten - aber McDonalds und Sternerestaurants - warum nicht?

Bekannte Namen im Raum Düsseldorf/Essen/Ruhrgebiet haben Flecken oder sind verschwunden...
Haben die es nicht durchgehalten? Oder ging man (eh..Frau) in Rente..?
Ich war in letzter Zeit natürlich (fast) überall: neugiiierig und so *g*
Aber was hab ich gesehen und erlebt? O Gott! (Ich schreib mal drüber)
Damen ohne Ausbildung, von Ambitionen ganz zu schweigen; schlecht gewartete Ausrüstung (kaputt, gflickt, verdreckt) zum Teil seit Jahren alles unverändert...brr. Fantasielos...wer`s im "Club" nicht mehr möchte wird Domina???? Preise? Heikles Thema. Also Freunde, ich zahl für ein Essen lieber 5 € mehr und möchte es genießen. Wenns dann aber schlecht ist, auwaia.
Also muß man sich heute mehr als früher genau umsehen und dann sieht man schon vieles im Vorfeld.
So, langer Beitrag, alles Gute. 10.000 Mitglieder, kaum zu glauben.
Gibts keinen Chat?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“