Do, 23.Jun 2022, 16:19
von AnfängerM
Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die Domina meine absoluten Tabus respektiert und nicht krampfhaft versucht mich mit diesen zu konfrontieren. Das Sie mir vertraut( sowie ich Ihr), dass wenn etwas kein Tabu ist aber an dem Tag trotzdem nicht funktioniert, dass Sie dann nicht mit Kraft Ihren Willen durchsetzen will oder wie bei mir mit maßlos über Grenzen gehenden Strafen. Das wenn ich Sie bitte einen gewissen Fetish auszuleben, welchem Sie zustimmt, dass Sie dann auch in der Session darauf eingeht und nicht jeden Fetish von mir ignoriert, nur um zu zeigen das Sie sagt wo es lang geht. Das wenn man sich auf eine aktive Spielzeit einigt diese auch eingehalten wird, sodass man bei z. B. 90 Minuten auch ansatzweise 90 Minuten aktiv spielt und nicht nur 50 und den Rest der Zeit gefesselt irgendwo rumliegt ungewollt.
Ansonsten ist mir das Können sehr wichtig das Sie weiß was Sie tut. Dies verbunden mit Authentizität, Ausstrahlung, Charakter, Charisma und Härte, welche Sie weiß in der richtigen Dosis einzusetzen. Vom Aussehen sollte Sie auch ansprechend sein für mich. Sollte empathisch und sympathisch sein, sodass man sich leichter fallen lassen kann.