Liebe Forumsmitglieder,
ich hatte mich vor einigen Jahren hier angemeldet weil ich meine erste Erfahrungen im SM-Bereich suchte und schrieb meinen ersten Bericht als ich endlich das gefunden hatte was ich gesucht hatte, Stino-Sex war es nicht. ;) Nach meinen ersten Berichten hier hieß es, dass das was ich als Anfänger erleben durfte unglaublich ist und ich sah es genauso. Ich sehe mich ja eher als Fetischisten und Adorer, wobei es egal ist ob es sich um eine Domina, Bizarrlady oder Moneymistress handelte. Das größte Sexualorgan ist das Gehirn. Ich sah mich meist sehr schnell zumindest in Gedanken auf Knien rutschend. Und ja, auch Moneyslavery funktioniert, bei jemandem der kontktscheu ist umso besser. Man verliert sich in der Virtualität. Leider ist Treue nicht eine meiner Stärke. Zu sehr und zu schnell unterliege ich den Versuchungen der dominanten, schönen Ladies. Doch immer wenn ich merkte, dass ich zu sehr abrutsche und meiner grenzenlosen Geilheit unterliege, wand ich mich an eine bestimmte Lady die mich auf den Boden zurückholte. Ich sehe sie mittlerweile eher als Therapeutin und sie sich als Lebensberaterin, zumindest bei mir. ;)
Vor ca. 8 Wochen war ich wieder bei meiner Therapeutin. Sie zeigte mir wie schön die Realität sein kann, befahl mir mir dem virtuellen Sch... aufzuhören und mehr raus zu gehen und anzufangen real zu leben. Ich hatte genügend Zeit darüber nachzudenken, schließlich wurde ich wieder mal über Stunden gefangen gehalten. Funtioniert hatte die Therapie leider nur knapp vier Wochen und ich war wieder auf der alten, auch von mir unerwünschten Schiene. Vier Wochen sind wohl auch die max. Zeit an die ich mich an Befehle halten kann, ich versuche mich aber zu bessern.
Vor einer Woche war es dann wieder soweit. Ich hatte reichlich Fehler gemacht, auch noch die falschen Geschenke mitgebracht und sie per whatsapp verärgert, oder besser provoziert. Mal ganz abgesehen davon, dass ich derart verschnupft war, dass ich die Session verschieben wollte. Anscheinend war es aber eine allergische Reaktion, im Studio war der Schnupfen wie weggeblasen und ein Punkt mehr auf der Minusliste.
Diesmal wurde mir nicht gezeigt wie schön das reale Leben sein kann. Wieder ging es zuerst in eine Art Kerker, anschließend an den Pranger. Doch anschließend wurde ich wie noch nie vertrimmt. Zuerst draußen, doch als ich ich zu laut schrie, holte sie mich rein. Ich bin kein Masochist, dachte ich bockig. Sie wußte, dass ich Angst vor Rohrstöcken habe. Neunschwänzige Katze oder Paddel mögen ja noch gehen, aber ein Rohrstock ist für mich die Hölle. Allein der Gedanke daran läßt mich frösteln. Es dauerte nicht lange und die Haut war auf, wurde desinfiziert und mit einem neuen Schlaginstrument weiter bearbeitet. Ich bettelte um Gnade, welche mir verwehrt wurde. Erst als ich am ganzen Leib zitterte und versprach von nun an zu gehorchen und alles zu tun was sie will, ließ sie von mir ab und baute mich langsam wieder auf. Sie desinfizierte nochmals die Wunden, windelte mich (die brauchte ich wirklich) und verabschiedete mich. Nicht ohne nochmals auf meine Ver- und Gebote einzugehen. Ich fuhr nach Hause und fing an alles zu löschen was ich in letzter Zeit aus dem Internet geladen hatte, auch die Favoriten und versuche seitdem anständig zu leben.
Was mich während der Erziehungsmaßnahme stutzig machte ist folgendes. Während sie kurz draußen war, war ich sehr erregt. Das geht bei mir immer sehr schnell, aber nach der Prügel? Ich schiebe es darauf, dass ich es gut fand, dass der Schmerz nachließ. Zum anderen fühlte sich nach Bestrafung der Hintern gut an, er fühlt sich immer noch gut an wenn es auch leider immer weniger wird. Sie meint, dass ich masochistisch veranlagt bin, ich selbst muss es nur zulassen. Aber woher soll sie das wissen, sie steht schließlich auf der anderen Seite? Ich will gar kein Masochist sein, okay Strom mag ich aber Schläge überhaupt nicht.
Nach meinem "Fastbericht" nun endlich also meine Frage. Was ist ein Masochist? Wie erkenne ich das? Ist ein Masochist ein Mensch der eine Prügelei klaglos über sich ergehen läßt und dies auch noch geil findet. Ich weiß es nicht, möchte es aber gern wissen. Danke im Voraus.
Was ist ein Masochist? :-)
Mi, 25.Jun 2014, 08:16
Zuletzt geändert von skorpi68 am Mi, 25.Jun 2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.