Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Was ist eigentlich aus Nala geworden?

So, 29.Aug 2010, 13:47
Liebe Hamburger Insider,

was ist eigentlich aus Lady Nala geworden? Ihre Homepages funktionieren nicht mehr, nur bei domina.ws findet man sie noch, das wirkt aber nicht sehr aktuell. Hat sie sich wirklich zurückgezogen? Wäre schade, denn die paar Mal, die ich sie erleben durfte waren sehr eindrücklich...

sonntägliche Grüße

gummiknecht

So, 29.Aug 2010, 19:06
Weil im Moment kein konkreter Termin ansteht (Hamburg ist von mir aus nicht gerade um die Ecke) und ich bei so vagen Voraussetzungen niemanden mit einem Anruf, der doch nur mit "Ja, dann bis irgendwann mal wieder" enden kann, belästigen möchte. Daher meine Frage hier aus ein bißchen Neugier und für das Wissen, ob das bei einem eventuellen Hamburg-Besuch irgendwann noch eine Option (die Hamburgs Attraktivität doch nochmal steigert *gg*) ist. So irgendwie wars gemeint...

Viele Grüße

gummiknecht

Mo, 30.Aug 2010, 09:41
Nun ja, gummiknecht, irgendwie hast du schon recht - so sehr, dass man fast eine grundsätzliche Diskussion aus deiner Frage machen könnte um das Thema, ob als Gast Datensammelwut ohne konkreten und in naher Zukunft liegenden Terminwunsch sinnvoll ist, wenn man sich mal anschaut, wie schnell sich häufig die Umstände von Dominas ändern.

Und ja, wie es sich darstellt, arbeitet Lady Nala derzeit in keinem Studio als Domina.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 30.Aug 2010, 10:01
ihre antwort auf eine e-mail von mai.
termine sind also rar aber moglich.
in welche studio weis ich nihct.
Für das Jahr 2010 & HJ 2011 bin ich leider voll ausgebucht.
Termine sind voraussichtlich erst wieder im Sommer 2011 möglich. Empfehlenswert ist eine frühestmögliche Terminvereinbarung.
felix
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“