Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Was ist der Kick bei einem Dominabesuch

Fr, 10.Aug 2018, 21:16
Für mich ist der Kick die Demütigung. Schmerzen sind nicht der eigentliche Kick, nur dann wenn sie der Demütigung dienen. Allerdings ist das mit der Demütigung nicht so ganz eindeutig: z.B. liebe ich es wenn man mir in den Mund spuckt, nicht aber, wenn man mir ins Gesicht spuckt. Ähnlich verhält es sich mit NS, in den Mund ist es gut, auf den Körper eher nicht. Ich denke, der Unterschied besteht für mich darin, dass mit der Spucke ins Gesicht bzw. dem NS auf den Körper eine Missachtung für mich zum Ausdruck gebracht wird, die ich nicht mag. Mich würde sehr interessieren, wie das für Euch ist.

Re: Was ist der Kick bei einem Dominabesuch

Sa, 11.Aug 2018, 21:00
Da kann man sehen, wie unterschiedlich die Neigungen und Vorlieben sind:

Mich haben schon immer Frauen fasziniert, die sich nicht nackt zeigen, sich nicht nehmen lassen, sondern mich noch etwas viel Intimeres und Extremeres von sich spüren lassen, zum Beispiel ihren gnadenlosen Sadismus, ihre unerträglichen Launen, ihre unerbittliche Konsequenz, ihr unnachahmliches Selbstbewusstsein, ihren außergewöhnlichen Fetisch, ihr ausgeflipptes Styling usw.

Umgekehrt offenbare ich mich der Dame, indem ich sie z. B. meine Reaktionen auf ihr Agieren kennenlernen lasse. Die Dame erfährt mehr von mir, als sonst je jemand anders von mir erfährt.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 12.Aug 2018, 09:42
Mir geht es ähnlich wie Gunhead.

Für mich ist die Persönlichkeit der Domina entscheidend.

Ist sie im Spiel authentisch?

Lässt sich wirklich persönlich ein?

Ist sie überhaupt eine charismatische Herrin, die in mir den Reiz auslöst, sie anzubeten, mich hinzugeben, mich zu unterwerfen?

Wenn das stimmt, spielt für mich zum Beispiel die Umgebung und das Equipment überhaupt keine Rolle.

Wenn ich eine solche Ausnahmeerscheinung gefunden habe, bleibe ich ihr so lange treu, wie das eben geht. Ich habe über fast 20 Jahre die selbe Domina besucht, bis sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat.

Dann habe ich einige Zeit gar keine Dominas mehr besucht oder eben jede nur einmal. Jetzt habe ich endlich wieder eine Herrin gefunden, die alle diese Anforderungen perfekt erfüllt. Jede session wird tiefer und intensiver. Ich werde sie besuchen, solange das möglich ist.

Ob die Besuche in einem Studio, in einem Apartment oder im Hotel stattfinden ist mir dabei völlig egal. Natürlich verwendet sie auch einiges an Spielsachen und sie ist immer fantastisch in Leder eingekleidet. Sie könnte mich aber sogar dominieren, in Freizeitkleidung in der Öffentlichkeit. Es zählt nur ihre Person und ihre Persönlichkeit.

Dazu kommt noch, dass sie in der Lage ist mich so zu hypnotisieren, dass ich alles erleben kann, was ihr gerade in den Sinn kommt.

So, 12.Aug 2018, 11:27
Ich denke, das ist eine Entwicklung...
Zu Beginn hatte ich konkrete Vorstellungen / Wünsche / Fetische, die ich an die Session / Dommse hatte. In meinem Fall eine ’reife‘ Blonde Lederherrin, die mich ausgiebig ihre Stiefel lecken lässt und mich dann leicht mit einem Flogger massiert. Im Prinzip also das, was mir in der Phantasie so im Kopf herumschwirrte...
Meine erste wurde dann umständehalber aber eine junge, bunt tättowierte Schwarzhaarige %hä%. Die hat mich so verwirrt, dass ich sie 5 Wochen später gleich wieder besuchen musste - und da hat sich so einiges verschoben.
Mittlerweile lasse ich meiner aktuellen Liebsten ( bis auf gew. Tabus ) freie Hand und ziehe meinen Kick aus dem Spass, den sie mit mir hat. Zumindest kann sie mir dieses Gefühl glauhaft vermitteln. Was will man mehr?
Life is too short to ignore your passions

So, 12.Aug 2018, 19:41
Das ist in der Tat eine Entwicklung. Zu Beginn war meine Traumdomina in Leder gekleidet, evtl noch in Latex. Mittlerweile finde ich normale Alltagskleidung (z.B. Jeans oder auch ein Kleid oder ein Kostüm) reizvoller, wahrscheinlich weil dann der Kontrast zwischen der Erscheinung und dem Verhalten deutlicher wird. Im übrigen bevorzuge ich auch die langfristige Bindung. Ich habe es zwar noch nicht auf 20 Jahre gebracht, aber mehrere Jahre waren es zuletzt auch immer.

So, 12.Aug 2018, 21:01
Also ich habe seit ungefähr 10 Jahren zwei Dominas, welche ich besuche. Wir stimmen nur den Termin ab, beide wissen, es soll ein Rollenspiel Polizistin/Gefangener sein, meist beginnen wir mit dem Spiel ab der Eingangstür, da ein Vorgespräch nicht stattfinden muss. Gelegentlich ziehen wir auch einmal eine Sklavia hinzu. Die Studioausstattung ist mir auch nicht so wichtig, die Ausstrahlung der Frau entscheidet. Dabei liebe ich auch das klassische Outfit, eventuell auch einmal Leder. Da ich einen Schuhfetisch habe, sind für mich High Heels und Stiefel sehr wichtig, gern auch einmal verschiedene Schuhe während einer Session. Ein besonderer Kick war ein Outdoor Entführungsspiel mit zwei Dominas ...

Mo, 13.Aug 2018, 16:14
Der Kick dabei ist zunächst mal, dass ich es erregend finde, wenn Frauen Macht haben!
Und diese Macht kann sich auch schon im Alltag abspielen, z.B. durch eine uniformierte Schaffnerin im Zug, dann natürlich durch Polizistinnen, durchaus aber auch Ärztinnen(so gehe ich z.B. nur zu weiblichen Zahnärzten!).

Im Studio ist es dann das Fallenlassen, das Beherrschtwerden von einer schönen starken Frau, wobei hier dann auch Fetische von mir eine starke Rolle spielen: hochhackige Schuhe, schwarze Strümpfe, enge Röcke, Blusen - ich stehe auf den Businessladystyle, weniger auf Latex oder Leder allgemein.

Desweiteren natürlich die Atmosphäre eines gut gestylten Dominastudios, das Verlassen des Alltags, Eintauchen in eine "andere Welt", sich völlig gehen lassen, seinen Fetischen frönen...

Gruß, Benny:)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“