Hallo Leute,
weiss einer von euch was mit diesem Studio passiert?
Die domina Tabea Sandoval erscheint nicht mehr ins 'team' und ihre 'klinik' is auch futsch.
Dass studio kan jetzt auch stundenweise gemietet werden.
War alles vorher nicht so.
Merkwurdig.
Re: Was ist da loss?
Di, 05.Mär 2013, 10:41Das würde mich auch mal interessieren. Zumal ich noch nicht mal weiß, wo das Studio ist oder im welchem Ort es sich befindet.
Vielleicht wäre es hilfreicher, etwas mehr Info´s reinzupacken, damit auch eine qualitativ auswertbare Antwort möglich ist...
Oder habe ich etwas übersehen?
Dann möchte ich mich schon mal ganz ganz devot entschuldigen und mein Haupte im Staube wälzen...
Vielleicht wäre es hilfreicher, etwas mehr Info´s reinzupacken, damit auch eine qualitativ auswertbare Antwort möglich ist...
Oder habe ich etwas übersehen?
Dann möchte ich mich schon mal ganz ganz devot entschuldigen und mein Haupte im Staube wälzen...
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.
Di, 05.Mär 2013, 13:14Google 'tabea sandoval', dan finden Sie es.
Oder google 'ina und freundinnen'
Oder google 'ina und freundinnen'
Fr, 05.Apr 2013, 13:58hallo sklaven
die klinik habe ich in der tat geschlossen und ich hatte mich eine weile zurück gezogen.
jetzt empfange ich gerne den masochistischen sklaven,der respektiert, was ich will. ich bin die herrin und ich entscheide,wie die session abläuft.anfänger sind bei mir fehl am platz. ich beachte die grenzen und tabus,ansonsten läuft die session nach meinen spielregeln.
lady tabea sandoval
die klinik habe ich in der tat geschlossen und ich hatte mich eine weile zurück gezogen.
jetzt empfange ich gerne den masochistischen sklaven,der respektiert, was ich will. ich bin die herrin und ich entscheide,wie die session abläuft.anfänger sind bei mir fehl am platz. ich beachte die grenzen und tabus,ansonsten läuft die session nach meinen spielregeln.
lady tabea sandoval

Mi, 17.Apr 2013, 17:19Neue bilder auf ihre website.
Die damen sehen ganz sexy aus!
Die damen sehen ganz sexy aus!