Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Was bekomme ich beim Teufelsweib???

So, 22.Mai 2005, 22:31
Hallo,

weiß jemand ob man mit dem Teufelsweib GV haben kann oder sie lecken darf? Stehe total auf Facesitting. Habe nur super Berichte über das Teufelsweib gelesen und würde dort gerne mal vorbeischauen aber ich mag es eben auch ein bisschen was zu sehen und möchte nicht nur maltretiert werden. Ach und wie ist die genaue Adresse von Ihr in Köln? Auf ihrer Seite ist die nicht angegeben.

Was Du beim Teufelsweib bekommst

Mo, 23.Mai 2005, 10:52
Hallo deepest,

GV habe ich beim Teufelsweib noch nicht gehabt, aber Facesitting und Lecksklave sollten wohl drin sein. Die Adresse erhältst Du von ihr, wenn Du einen Termin vereinbarst (oder auch nur direkt anfragst und Deine Wünsche aüßerst). Sie ist sehr sympathisch, und mehr als "Nein" zu einem Deiner Wünsche kann sie ja auch nicht sagen....

Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mal eine schöne Stunde (oder mehr?) bei ihr und denke, Du wirst es genießen, denn sie ist einfühlsam und geht gut auf die Wünsche ein.
Gruß,
BeanMan

So, 05.Jun 2005, 17:41
Hi gast5,

hast du vielleicht Lust einen Erlebnisbericht zu schreiben würd mich echt super freuen hab hier im Forum bisher erst einen über das Teufelsweib gelesen und zwar war der von mak.

Viele Grüße...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“