Hallo,
weiß jemand ob man mit dem Teufelsweib GV haben kann oder sie lecken darf? Stehe total auf Facesitting. Habe nur super Berichte über das Teufelsweib gelesen und würde dort gerne mal vorbeischauen aber ich mag es eben auch ein bisschen was zu sehen und möchte nicht nur maltretiert werden. Ach und wie ist die genaue Adresse von Ihr in Köln? Auf ihrer Seite ist die nicht angegeben.
Was Du beim Teufelsweib bekommst
Mo, 23.Mai 2005, 10:52Hallo deepest,
GV habe ich beim Teufelsweib noch nicht gehabt, aber Facesitting und Lecksklave sollten wohl drin sein. Die Adresse erhältst Du von ihr, wenn Du einen Termin vereinbarst (oder auch nur direkt anfragst und Deine Wünsche aüßerst). Sie ist sehr sympathisch, und mehr als "Nein" zu einem Deiner Wünsche kann sie ja auch nicht sagen....
Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mal eine schöne Stunde (oder mehr?) bei ihr und denke, Du wirst es genießen, denn sie ist einfühlsam und geht gut auf die Wünsche ein.
GV habe ich beim Teufelsweib noch nicht gehabt, aber Facesitting und Lecksklave sollten wohl drin sein. Die Adresse erhältst Du von ihr, wenn Du einen Termin vereinbarst (oder auch nur direkt anfragst und Deine Wünsche aüßerst). Sie ist sehr sympathisch, und mehr als "Nein" zu einem Deiner Wünsche kann sie ja auch nicht sagen....
Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mal eine schöne Stunde (oder mehr?) bei ihr und denke, Du wirst es genießen, denn sie ist einfühlsam und geht gut auf die Wünsche ein.
Gruß,
BeanMan
BeanMan
Was Du beim Teufelsweib bekommst
So, 05.Jun 2005, 12:41hallo,
was du von ihr bekommst?
lass dich fallen, und du bekommst eine traumhaft schöne und geile session.
sie hat es absolut drauf und vor allem selbst spass dabei.
ich habe meine stunde bei ihr jedenfalls absolut genossen.
eine klasse-frau
top-empfehlenswert
gruss
gast5
was du von ihr bekommst?
lass dich fallen, und du bekommst eine traumhaft schöne und geile session.
sie hat es absolut drauf und vor allem selbst spass dabei.
ich habe meine stunde bei ihr jedenfalls absolut genossen.
eine klasse-frau
top-empfehlenswert
gruss
gast5
So, 05.Jun 2005, 17:41
Hi gast5,
hast du vielleicht Lust einen Erlebnisbericht zu schreiben würd mich echt super freuen hab hier im Forum bisher erst einen über das Teufelsweib gelesen und zwar war der von mak.
Viele Grüße...
hast du vielleicht Lust einen Erlebnisbericht zu schreiben würd mich echt super freuen hab hier im Forum bisher erst einen über das Teufelsweib gelesen und zwar war der von mak.
Viele Grüße...
Teufelsweib
Fr, 17.Jun 2005, 06:47Jo Leute,
hat mal einer eine URL von dem Teufelsweib?
Gruß Galanhead
hat mal einer eine URL von dem Teufelsweib?
Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?